Privater Rundflug über Berlin, kennt jemand einen guten Anbieter

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Sponge Bob, 10. Juni 2013.

  1. Sponge Bob

    Sponge Bob Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin in einigen Wochen mal wieder in Berlin und würde gerne mal zu zweit einen privaten Rundflug über Stadt machen.
    Ob mit dem Heli oder einer kleinen Maschine ist mir dabei relativ egal. Im Internet findet man diverser Anbieter.

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kennt einen guten Anbieter für so was in oder um Berlin?

    Gruß
    Sponge Bob
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Sorry, ein wenig am Thema vorbei, aber bei AB konnte man vor einiger Zeit (lang, lang ist's her) den letzten Abflug in TXL mit Rundflug über Berlin und einer der ersten Landungen in BER buchen. Der findet ja wohl irgendwann tatsächlich noch statt, theoretisch zumindest. Und ich bin sicher, dass der eine oder andere Platz bis dahin wieder freigeworden ist.
     
  3. Sponge Bob

    Sponge Bob Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Danke, aber ich dachte an was noch in diesem Jahr ;-)
    Die Tickets für den AirBerlin Rundflug hat Air Berlin im übrigen alle storniert
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das war nicht zufällig der Mehdorn?
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  6. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Start/ Landung ist auf der Spree in Höhe des Treptower Parks. Hatte ich vor einigen Jahren gemacht und kann es wirklich empfehlen.
     
  7. Sponge Bob

    Sponge Bob Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Danke spocky, die hatte ich auch gefunden. Leider ist da Helitechnisch zu meinem Wunschtermin nichts mehr frei. Aber ich glaube mittlerweile ich bin die Sache wohl ein wenig zu kurzfristig angegangen. Werde den Rundflug wohl auf den nächsten Berlinbesuch verschieben und dann rechtzeitig vorher buchen.
     

Diese Seite empfehlen