Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Flug von Köln nach Istanbul über Opodo gebucht und habe unmittelbar danach eine Buchungsbestätigung von Opodo erhalten. Mein Hinflug geht mit der Pegasus Airline und der Rückflug mit der Borajet Airline. Der Rückflug mit Borajet war für 23:30 Uhr geplant.Eine separate Flugbestätigung von der Pegasus Airline habe ich auch erhalten, allerdings nicht von der Borajet, weswegen ich die Opodo Airline kontaktierte. Daraufhin teilte mir der Opodo Mitarbeiter mit, dass im System ein Rückflug mit Germanwings um 11 Uhr hinterlegt wurde. 1) Ich will nicht um 11 Uhr morgens zurück fliegen 2) Ich habe eine Buchungsbestätigung von Opodo mit dem Flug um 23:30 Uhr zurück mit Borajet Was kann ich machen? Es gibt tatsächlich noch Flüge um 23:30 Uhr zurück mit der Pegasus, allerdings sind die teurer geworden. Was kann ich in dem Fall machen? Kann Opodo mir irgendeinen Alternativ Flug anbieten und den muss ich akzeptieren oder kann ich darauf beharren, dass der Flug spät Abends geht? Vielen Dank im voraus!
Opodo- Buchung Guten Tag vjair, vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, geben Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer an. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüsse, Ihr Customer Care Team
Hallo, der Zeitpunkt der Änderungsinformation zum Flugdatum ist hierbei entscheident. Sind es weniger als 14 Tage zum Flugdatum wo Du über die Flugzeitenänderung informiert wurdest, dann könntest Du Ansprüche geltend machen.