Probleme bei Focus 15.000 Meilen Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 3. Juli 2008.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Bei mir wars kein Problem
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also für die 3 Focus tests hab ich bis dato nur für einen eine schriftliche Bestätigung.

    Focus kommt jetzt schon habe aber keine Bestätigung zwecks Kündigung. Kamen die bei euch noch hinterher oder gabs dann gar keine Bestätigung mehr ?
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es partout nicht gaklappt mit dem Werben. Ich habe jetzt angerufen und trotz 2 Versuchen es online einzugeben, kamen die Daten nie an. Ich hab es extra von meinem Officecomputer und von daheim probiert.
    Jetzt wurde es über die Hotline aufgenommen. Das Eigenartige ist ja, dass sowohl der Geworbene als auch ich eine Bestätigung bekommen haben. Komisch!
     
  4. Schoenborn

    Schoenborn Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie lange geht die Aktion mit 15.000 M&M, blieb die Tage auch immer an der Nr. hängen!
    Kann man heute noch telefonisch was erreichen?
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo, nee, die sind immer nur bis 18 Uhr da unter 0781-639 58 50.

    Bei mir lags aber nicht an der Nummer. Aber ein Freund von mir hatte dasselbe Problem. Versuch eine andere Nummer (Kreditkarte oder 9999) falls Du die hast. Ansonsten ruf dort an und erkläre denen auch, dass es das Problem gibt, damit es mal jemand fixt :)
     
  6. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Was läuft prima?
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
  8. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So für meine ersten vier Abos gabs gestern 4 x 15000 Meilen vom Focus aufs Konto. Die restlichen zwei werden dann nächste Woche noch kommen, hab ich ja auch 5 Tage später gemacht wie die ersten vier. Läuft also wieder super genauso gut wie letztes Jahr.

    Miles 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Alles wird gut . 15000 Meilen sind gebucht.
    Probleme gabs somit nicht.


    Gruss
    Funcruiser
     
  10. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Die Wettbewerber wundern sich:
    IVW-Vorschau 02/2008: Mysteriöses „Focus“-Plus

    (13.07.2008) Erst am Montag werden die IVW-Zahlen offiziell vorgestellt. Doch schon vorab gibt Helmut Markworts "Focus" mit seinem Auflagen-Plus Rätsel auf. "Spiegel" und "Stern" hingegen verlieren.

    Zwar verkaufte Markworts Nachrichtenmagazin 5,7 Prozent mehr Hefte als noch vor einem Jahr und kommt im Durchschnitt des zweiten Quartals auf insgesamt 751.625 Exemplare. Doch laut „Welt am Sonntag“ geht das Plus auch auf einen wundersamen Abonnenten-Zuwachs Ende des 1. Quartals zurück, dass sich entsprechend auf die Auflagenwert eim 2. Quartal auswirkt. So haben der Burda-Titel die Zahl seiner Abonnenten in nur zwei Wochen von 292.000 (Ausgabe 11/08) auf 328.000 (12/08) und schließlich auf 360.000 (13/08) Exemplaren steigern können.

    Das sind die Effekte der Gratisabos und Meilenangebote.
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Meilen von 4 Abos sind am Freitag-Abend auch gutschrieben :eek:

    :D
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Focus-Abo-Aktion mit 15.000 Meilen (Traumstrand) scheint nun (online) endgültig vorbei zu sein, der Link führt seit zwei Tagen schon auf die Focus-Aboshop Startseite. :(

    Die gute Nachricht: Die 15.000 Meilen-Aktion kann man noch telefonisch abschließen (zumindest ging's heute noch). Wie lange, weiß niemand.

    Also, wer noch Meilen braucht, sollte sich beeilen. :!:
     
  13. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    habe gerade diesen link gefunden der geht noch

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 6&fw=order

    meilen wurden bei mir innerhalb einem Tag gutgeschrieben bei Bezahlung mit CC

    ausserdem wurde mir telefonisch gesagt das max. 5 bestellungen moeglich sind.

    viel spass beim meilen sammeln :D
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank! :D
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Gerade noch 2 mal bestellt - wer weiss, wie lange der Link noch online ist...
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hm? Wenn du mit diesem Typen Probleme hast, dann stellt sich die Frage, ob es wirklich sich um Freunde handelt oder nur um Profitgeier?
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das stimmt. Focus ist unglaublich schnell.

    Aber: Ab und an schreibt Focus auch ganz gerne mal nur 10.000 Meilen gut. Also, obacht bei der Kontrolle der Meilengutschriften (bei manchen soll die Liste ja ganz schön umfangreich sein :wink:)
     
  18. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    die brauchen wohl den cashflow - burda scheints ja dreckig zu gehen
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Woran man wieder sieht, dass

    - von den Meilenangeboten auch Focus und Welt profitieren
    - es auch außerhalb des Forums zahlreiche Sammler gibt


    Letzteres ist aber nur eine Vermutung, vielleicht haben wir ja die 36.000 Abos abgeschlossen. Ist aber wirklich eine ganze Menge. Kein Wunder, dass es da zu kleineren Pannen kommen kann.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "offizielle" Erklärung des "Focus" gab's ja schon vor der Veröffentlichung dieser Zahlen.
    Man sei selbst "überrascht" von dem "Erfolg" einer Aktion (natürlich ohne Meilen) gewesen.
     

Diese Seite empfehlen