Probleme mit dem Flachdach

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 13. März 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Damals beim Hausbau hatten wir uns aus diversen Gründen für ein Flachdach entschieden. Leider haben wir damit von Anfang an immer wieder Probleme, da dass Wasser nicht abfließen kann. Deshalb wollen wir es jetzt neu dämmen. Bei dem Material sind wir aber unsicher. Was sollen wir nehmen, damit es besser wird?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    7
    Ihr müsst auf jeden Fall eine Gefälledämmung nehmen. Ansonsten habt ihr immer wieder Stress damit. Es gibt verschiedene Varianten zur Auswahl. Am besten, du schaust selbst nochmal und liest dir die genauen Eigenschaften durch.
     
  3. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen