Probleme mit Vodafone Stars & Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn die - aufgrund der T/C - ein "Problem" erkannt haben, müssen sie doch gar nichts tun. Dann sind die "Stars" und/oder Payback-Punkte eben weg. Aber natürlich kannste anrufen. :idea:
     
  2. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    bei mir ist seit fast 2 Wochen auch noch nix passiert.
    Mir hat ein Bekannter seine Punkte geschickt. Am Telefon haben sie ihm aber nichts davon gesagt, dass es Probleme gäbe. Nur das die Punkte vom Stars Konto runter sind und es halt etwas dauert. :evil:
     
  3. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch bei mir hat sich seit 2 Wochen nichts getan... komisch...!!!

    Achja: Auch die Umwandlung von PB-Punkten in Meilen ist mitlerweile über einen Monat her und es hat sich nichts getan... echt verwunderlich!
    Gibt es bei euch ähnliche Probleme??

    Grüße
    vodafonefan
     
  4. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch bei mir hat sich seit 2 Wochen nichts getan... komisch...!!!

    Achja: Auch die Umwandlung von PB-Punkten in Meilen ist mitlerweile über einen Monat her und es hat sich nichts getan... echt verwunderlich!
    Gibt es bei euch ähnliche Probleme??

    Grüße
    vodafonefan
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ohje, da gibts also auch Probleme von Payback zu M & M. Und ich dachte nur von Stars zu Payback :-/
     
  6. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    bei mir sind die Punkte heute endlich bei Payback angekommen. Wenn das jetzt zu M&M auch wieder so lange dauert, na da :evil: .
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Punkte auch endlich auf dem Payback Konto angekommen - das Zittern hat ein Ende :D
     
  8. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Stimmt :)
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    von payback zu m&m gehts bei mir immer innerhalb von 2 tagen!
     
  10. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    hallo,
    auch bei mir wurden die VF-Punkte jetzt gutgeschrieben.

    Doch die PB-Punkte (also die Umwandlung von PB zu MM) sind noch nicht gutgeschrieben.
    Hat einer ähnliche Erfahrungen?

    Grüße
    vodafonefan
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bis vor Ostern war es zuverlässig so, dass die Vodafone Stars in der Nacht auf meinem Payback Konto angekommen sind und wenn ich sie morgens zwischen ca. 5.30 Uhr und 8.00 Uhr nach MAM geschickt habe, waren sie auch noch am selben Tag dort gutgeschrieben - der Buchungslauf war immer so gegen 8.00 Uhr morgens.
    Heute morgen habe ich auch die endlich angekommenen Vodafone Stars von Payback weitergeleitet auf MAM, sie sind bislang aber noch nicht gutgeschrieben.
    Vielleicht ja morgen ... :?:

    (nur noch 160 min ... :wink: )
     
  12. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Auch bei mir sind die Stars gebucht. Also nichts mit Kontrolle oder "etwas genauer unter die Lupe genommen" oder so nem Sch...! :mrgreen:

    Hat wohl einfach die Technik gesponnen....
     
  13. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo grodek,

    sind die Payback Punkte denn nun bei Dir auf dem Miles & More Konto angekommen?

    Viele Grüße
     
  14. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das leider noch nicht. Ich habe gerade nochmal auf MAM nachgesehen, die Payback Punkte sind noch nicht angekommen.

    Weiß nicht, ob es evtl. an der Menge(...) liegt - ein Bekannter von mir hat gleichzeitig Payback Punkte auf MAM übertragen
    und die wurden heute (erstaunlicherweise erst nachmittags) auf dem MAM Konto gutgeschrieben.
    Waren aber auch nur 20.000 Punkte bei ihm :D
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab heute auch noch mal 5stellig zu payback geschoben, werde euch informieren, wann sie da sind ;-)
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so, punkte sind bei pb angekommen und ich habe sie jetzt zu m&m weiter geleitet - mal sehen, wann sie dort erscheinen.
     
  17. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir sind sie immer noch nicht auf MAM angekommen, bei meinem Bekannten hat schon der zweite Übertrag geklappt in der Zwischenzeit :oops:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meine sind jetzt auch schon im m&m-konto angekommen!

    nicht schlecht, gestern bei vf losgeschickt, heute über den umweg pb schon im meilenkonto ;-)
     
  19. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Immer noch nichts angekommen bei mir :evil:

    Mein Konto hängt total, habe noch nicht mal die Meilen von der Kreditkarte gutgeschrieben bekommen ...
    (vielleicht ja dann alles auf einmal in den nächsten Tagen *hoff*)
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    geduld ist eine tugend ...
     

Diese Seite empfehlen