Probleme mit Vodafone Stars & Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei uns waren's gerade wieder genau 4 Tage (°Payback-Punkte manuell in M&M-Prämienmeilen).
    Das mag aber möglicherweise am Wochenende gelegen haben, daß es wirklich so lange dauerte.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Meine letzte MAM Gutschrift ist für Überträge von Payback am 01.04. erfolgt, die Überträge vom 04., 05, 08. und 15. April sind immer noch nicht angekommen :evil:
     
  3. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Also telefonisch habe ich nicht so gute Erfahrungen... mein Konto wurde wegen zu hoher Punktezahl und Verdacht auf Vodafoneshop Inhaber gesperrt!
    Es wurde zwar wieder freigeschalten, da ich natürlich nicht im Besitz eines Vodafone Ladens bin, aber darauf habe ich nicht nochmal Lust...

    Aber ich werde einfach mal mein Glück porbieren...

    Vielen Dank
    Grüße
    vodafonefan
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du mußt ja nicht wirklich Betreiber eines VF-Shops sein, um wegen Verstoßes gegen die T/C die Punkte zu verlieren. Es würde doch wohl völlig ausreichen, wenn Deine Punkte aus einem solchen Shop stammen. Daß sie Dir das - angesichts der anscheinend auffällig "hohen Punktezahl" - haben durchgehen lassen, ist doch schon ein echtes "Entgegenkommen" - und dann machst Du weiter, als wenn bisher noch überhaupt nichts passiert wäre?

    Das nenne ich nun einmal nicht Chuzpe, sondern "einigermaßen unclever".

    Berichte uns doch bitte weiter, ja?
     
  5. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    was soll ich denn machen?? Die Punkte sind doch schon auf meinem Konto...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz dolle alle Daumen drücken, daß LoyP Dir nicht auch noch das M&M-Konto sperrt.
     
  7. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    aber sie haben das Konto doch wieder aufgemacht, weil alles i.O. war. Sie haben mich desshalb sogar angerufen!!

    Grüße
    vodafonefan
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir sind heute alle Payback-Überträge der letzten Wochen gutgeschrieben worden :D
     
  9. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Habe vor 3 Tagen Vodafone Stars umgewandelt... auch noch nicht gutgeschrieben... langsam nervts!
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann werde doch einfach tmobilefan ;-)
     
  11. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    sollte ich mir ernsthaft überlegen^^ :lol:
     
  12. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Jetzt gibts schon wieder Probleme... von vf-stars zu Payback innert einem tag aber von PB nach M&M ist schon wieder 4 tage her und nix drauf... Es war ein 5-stelliger Betrag.
    Kann das an dem hohen Betrag liegen?
     
  13. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    erklär doch einfach mal wie Du immer fünfstellige Stars "produzierst".....
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deswegen ist sein Konto doch schon (zeitweilig) gesperrt worden
    (sagt er) ... Und er "kann doch gar nichts dafür". Der Arme. :mrgreen:
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das war eine rhetorische Frage, oder? Ab zwei geworbenen Verträgen hast du schon 10.000 Stars.
    Fünf sind pro Jahr möglich, macht 25.000 und wenn man selbst z.B. drei Verträge besitzt,
    gibt das nach Adam Riese 75.000 Stars pro Jahr.
    Wenn er 6stellig geschrieben hätte, würde ich die Frage verstehen :wink:
     
  16. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Das hat nix mit rhetorisch zu tun... wenn er es in diesem Maße tut, interessiert sich auch niemand dafür und sperrt sein Konto... und zu jeder Freundschaftswerbung gehört auch ein zu zahlender Vertrag in welchem Tarif und mit welchem Bonus auch immer... und da er ja selbst kein VF-Shop ist, wird er auch sicher nicht deren Vertriebsergebnisse toppen oder? bei vier eigenen Verträgen wären 20 neue möglich...+20 über seine Freundin.... aber wer hat schon 40 oder von mir aus 10 a´4 so gute und vor allem uneingennützige Freunde???
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn "uneigennützig"? :shock:
    Die haben doch alle ebenfalls was davon.
     
  18. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    aha, was denn? die Chance dann mit anderen Freunden auch Stars generieren zu können?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8) Natürlich - jedenfalls diejenigen, die's machen (wollen/mögen/können/...).
    Da das erfahrungsgemäß ja nur sehr wenige sind, entwickelt's sich nicht zum SBS.
    Aber vor allem (ganze Schulklassen/Seminare/Wohnheime/...): Die "Mini-Kredite".
    Ist ja hier schon vieltausendfach - zum Teil auch "heftigst" - ausdiskutiert worden.
    :mrgreen:
     
  20. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Um mal wieder was zum Thema zu sagen: bei mir klappen die Übertrage von Stars zu Payback und Payback zu M&M wieder über Nacht, bzw. habe ich gestern Stars an Payback überwiesen, die heute morgen drauf waren. Habe sie dann gleich weiter an M&M übertragen und sie wurden auch schon gutgeschrieben - also wieder der "alte" Buchungslauf um 8.00 Uhr morgens etwa.
     

Diese Seite empfehlen