Probleme mit Vodafone Stars & Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. hellojoe

    hellojoe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey,habe gerade genau das selbe Problem.Also das die mein Payback Konto gesperrt haben.
    Kann mir evt mir evt jemand sagen was die bei einem Anruf fragen? bzw inwie fern die überhaupt gefragt haben.
    weil habe nichts zu befürchten nur möchte ich mich auf das gespräch mit denen einstellen.


    mfg... hellojoe
     
  2. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    sie werden dir sagen, dass du bei Vodafone anrufen sollst. Die werden dir aber auch nicht weiter helfen können und sagen, dass du wieder bei Payback anrufen sollst. So geht das dann ewig weiter...

    Aber ich hatte auch ein gesperrtes Konto, habe das obenstehende Prozedere durchgemacht, und dann war, obwohl sie mir alle eigentlich nicht helfen konnten, das Konto am nächsten Tag wieder frei...

    Liebe Grüße
    vodafonefan
     
  3. hellojoe

    hellojoe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    okay....danke für die schnelle antwort.
    jedoch ist eine frage noch offen.


    also vodafone hat angerufen und gefragt ob Sie ein Vodafone Mitarbeiter wären?
    weil der verdacht nah lag das sie dadurch so viele Punkte sammeln konnten?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer ist "Sie"?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der andere Nick - der inzwischen entlastete "Fan".
     
  6. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    MAP hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als Forenmitglieder fertig zu machen? Ist dein Leben schon so heruntergekommen?
    Ich poste hier auch nur meine Beiträge um u.a. anderen Leuten zu helfen!
    Aber was soll man machen... anscheinend bist du schon so verzweifelt.
    Oder wer weiß, vielleicht bist du ja auch einfach nur eifersüchtig, weil du es nicht schaffst, so viele Vodafone Stars zu produzieren.

    @hellojoe: Ja das kann sein, da Vodafone ein paar Betrüger ausfindig gemacht hat. (Vodafonemitarbeiter, die sich die Punkte anscheinend irgendwie selber generiert haben...)

    @dreschen: Icg glaube er meint sich selber und hat Vodafone einfach nur wörtlich zitiert.
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Also ich finde an dem Kommentar von MAP nichts auszusetzen - kein Grund ihn so anzugreifen :roll:
     
  8. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Nicht umbedingt am letzen Kommentar. Das war allgemein auf den großteil von MAP's Kommentaren bezogen...
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na dann mache doch einen "Allgemein Thread" auf .... :mrgreen: :evil:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  11. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit wann werden VF punkte bei Payback gesperrt gutgeschrieben?
    Früher waren die doch gleich verfügbar!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so? Habe ich bisher noch nie gesehen. Wann?
    Kannst Du uns Deinen "Fall" etwas näher erläutern?
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Payback sperrt die übertragenen Vodafone Stars für ca. 10 Tage bis zur endgültigen Freigabe, so dass man erst dann über die Punkte verfügen kann, also diese z.b. aufdas MAM Konto übertragen. Angeblich wurde dies eingeführt, da es einige "Abrechnungspannen"(...) zwischen Vodafone und Payback gab.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, über Einzelfälle haben wir hier im Forum ja schon recht viel gehört.
    Da ging's stets um den Verdacht, daß bestimmte Regeln gebrochen wurden.
    Aber die Gutschrift als "gesperrte Punkte" ist mir noch nicht vorgekommen.

    Und das ist jetzt auch ohne Verdachtsmomente wirklich "die Regel"?
     
  15. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe gestern 10.500 VF-Stars auf mein Payback Konto übertragen und nun werden mir die 10.500 als gesperrte Punkte angezeigt.
    Scheint wohl eine neue Regelung zu sein. Bleibt nur zu hoffen das die Punkte schnell freigegeben werden damit ich schnell auf Miles and More
    transferieren kann....
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch im Juni habe ich 3,000 "Stars" in Payback-Punkte umgewandelt.
    Sie waren sofort (am kommenden Werktag) auf dem Payback-Konto
    als "gutgeschrieben" zu sehen und wären sofort wandelbar in Meilen
    gewesen. So kommen wir der Sache vielleicht etwas näher: Entweder
    hat es was mit der Anzahl der "Stars" zu tun - oder es wird erst seit
    sehr kurzer Zeit "grundsätzlich" so praktiziert. Mehr Beobachtungen?
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe am 26.6. 6000 vf-stars transferiert zu payback. waren am selben tag noch da und wurden am 27.6. dann nach weiterleitung direkt auf dem m&m-account angezeigt ;-)
     
  18. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich hatte anfang der Woche 3000 VF punkte übertragen und die wurden gesperrt.
    Vor zwei wochen waren es auch 3000 VF punkte und die waren nicht gesperrt.
    Da man nur hoffen das sie schnell entsperrt werden. :?
     
  19. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe heute auch das erste Mal (selbst erlebt sozusagen) Vodafone Stars als gesperrte Punkte auf meinem Payback Konto erhalten :shock:

    Bin ja mal gespannt wie lange diese Punkte gesperrt bleiben (habe irgendwo gelesen, dass es 10 Tage dauern soll :roll: )
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    das ist zwar nicht der richtige Thread aber ich wollte es trotzdem mal loswerden:

    Es gibt nur noch 100 Stars für die FW, wie ich eben feststellen musste :-(

    Falls ihr es schon wusstet, entschuldigt bitte die "Störung" :)
     

Diese Seite empfehlen