Probleme mit Vodafone Stars & Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit hast Du Recht. Es ist nicht der richtige Thread. :lol:

    Falsch ist allerdings die pauschale Aussage, es würde nur noch 100 Punkte für eine Freundschaftswerbung geben. Dies gilt nur für die Prepaid-CallYa-Kunden-FW; nicht für die FW von neuen Vertragskunden. Dafür gibt es derzeit (immer noch und hoffentlich auch weiterhin) die gewohnten 5,000 "Stars". Ob diese Regelung zum 1. August oder sonstwie irgendwann demnächst abgeschafft werden wird, diskutieren einige User/innen auch irgendwo anders.

    Aber gut, daß wir auch mal hier darüber gesprochen haben. :wink:
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Übertrag Vodafone Stars auf Payback hängt anscheinend wieder :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das die Übertragung im Moment wieder sich zieht kann ich bestätigen. Ansonsten Fakt ist:

    - Das Starsprogramm wird komplett zum Oktober eingestellt (Quelle: Mitteilung an VF Partner)
    - Die Freundschaftswerbung soll ab August nicht mehr provisioniert werden (Quelle: bisher nur Aussagen von Usern mit internen VF-Infostand)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Völlig unabhängig davon, wie weit "Fakt" letztlich tatsächlich "Fakt" sein wird:

    Wer nach mehr als einem halben Jahr seine "Schäfchen" nicht auf dem Trockenen hat, sollte sich doch wohl sowieso nach anderen Sammelmöglichkeiten, die etwas weniger "kompliziert" (allerdings auch weniger "meilenträchtig") sind, umsehen. Also lassen wir's doch ganz einfach auf uns zukommen. :D
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Nest an neuen Usern, die diese Fakten (Fakten, Fakten?) hier einstellen? :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es kann ja sein, daß sich tatsächlich etwas verändern wird.
    Das ist doch völlig normal und irgendwie auch ganz natürlich.
    Jedes Programm unterliegt doch ständig diesen oder jenen
    Veränderungen. Welchen Sinn es machen soll, diese Gerüchte
    ausgerechnet hier zu streuen, während in anderen Foren doch
    schon längst wieder "Entwarnung" (etwa vom "Auslöser", dem
    "Erst-Poster" bei Ferdinand, von dem ja auch "unser rainer1"
    anscheinend abgeschrieben hat) gegeben wurde? Das wissen
    wohl wirklich nur diejenigen, die sie ständig wiederholen. :idea:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich. Interessanterweise wurde der Termin jetzt bereits vom 1.8. auf Oktober verschoben. Man darf "gespannt" sein. Ansonsten ist es mir aber wirklich egal, was bei VF passiert; ich lasse das mal auf mich zukommen. Meine "Stars" versauern nämlich nicht auf meinem Konto. ;)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach dem Übertragen der "Stars" auf's Payback-Konto bleiben
    die Punkte ja auch eine ganze Zeit gültig; danach noch 3 Jahre
    auf dem M&M-account - soviel Zeit braucht doch kein Mensch.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich zumindest nicht. Die Halbwertszeit meiner Meilen, Punkte etc. ist deutlich kürzer. ;)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :wink:

    Wer allzulange mit dem Umrubeln wartet, kann u.U. eine böse Überraschung erleben.
     
  11. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nun ist es amtlich. Zum 01.08. wird die Freundschaftswerbung abgeschafft. Offizielle Info heute bekommen.
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hm, kannst du die "offizielle Info" mal posten bzw. von wem kam die?
     
  13. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hm, kannst du die "offizielle Info" mal posten bzw. von wem kam die?[/quote]

    Kann interne VF- Dokumente hier natürlich nicht posten. Aber ab dem 1. wird es ja jeder merken. Offizielles Dokument vom VF deutschland Chef.
    Ging an alle Abteilungen bei VF.

    Daher noch schnell Stars buchen so lange es noch geht.
     
  14. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    @MWever,

    hast du auch eine Info bekommen, wie lange ich noch vorhandene Stars in Payback Punkte umwandeln kann?
     
  15. snickers4000

    snickers4000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, habe Vorgestern VF Stars Punkte PB umgewandelt. Sind bis heute nicht drauf. Normalerweise dauert das nur 1tag, gibs da wieder Probleme???? Habe 10500pkt eingelöst war das zuviel. Und das PB konto war auch nicht von mir sondern von meiner Freundin, ist das vielleicht ein Problem? Kann mir da einer helfen?
    Gruß snick..........
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach ohne sinnloses "Flattern" (nützt ja sowieso nichts) abwarten.
    Wie sollte Dir hier jemand "helfen" können? Wenn's Gründe für ein
    Zurückhalten gibt, entscheidet VF zusammen mit PB; niemand hier.

    Wird schon alles gutgehen. Und willkommen im Vielfliegerforum. :D
     
  17. snickers4000

    snickers4000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja hast recht...... bin ja gespannt was da passiert.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die FW-Aktion (100/5,000 "Stars") ist derzeit (ca. 18:30 Uhr) auf den VF-Seiten nicht mehr vorhanden. Es sieht so aus, daß damit die "Kleinkredit"-Aktionen über "Schubladenverträge" im Moment nicht mehr möglich sind. Ob die Möglichkeit, neue Kunden zu werben, in Zukunft auf so etwas wie die zur Zeit laufende 10,000-Payback-Punkte-Aktion beschränkt, konnte mir bisher niemand sagen.

    Eine neue Seite (auf der es dann etwa - wie angekündigt - 25 Euro oder einen Festbetrag zum Aufladen des eigenen VF-Kontos, um dieses "Guthaben" später abzutelefonieren, pro "Freundschaftswerbung" geben soll) ist noch nicht installiert. Möglicherweise kommt da noch etwas.

    Das "Umrubeln" von VF-"Stars" in Payback-Punkte (und damit auch in M&M-Meilen) wird trotz anderslautender "Infos" hier und in anderen Foren anscheinend nicht im Geringsten angetastet - und von einer "Einstellung" des gesamten "Stars"-Programms kann derzeit noch viel weniger die Rede sein.

    Auch die 2,000 "Stars" pro "L'tur"-Buchung (mit den Einschränkungen, die man weiterhin online nachlesen kann) gibt's weiterhin - und die Zusammenarbeit mit "Sixt" und "Berge & Meer" bleibt ebenfalls bestehen.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben, alles weiterhin entspannt ;-)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Vodafone hat auf meine Payback Konto 100.000 storniert und will diese erst rausgeben, wenn ich Ihnen genau erläutere woher die Punkte stammen.
    Hab dafür aber keine Unterlagen. Hab halt immer Leute geworben für Handyverträge. Zuerst preisen Sie Ihre Vodafone Stars bzw. Payback Punkte an und wenn man dann mal wirklich sich darum kümmert für Vodafone Business zu machen, wird es einem so gedankt. Hat jemand ne Idee wie ich meine Punkte zurückbekomme? Gegen Belohnung! :D
     

Diese Seite empfehlen