Probleme mit Vodafone Stars & Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 26. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch nicht so schwer: Einfach belegen, wen Du wann geworben hast. :idea:

    Belohnung will ich nicht. :mrgreen:
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich einen Trick, wie man via Vodafone und Ltur online Hotels buchen kann? Früher ging das, seitdem es die neue Seite gibt (seit einigen Monaten) kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf Hotels klicke (und auf der Vodafone/Ltur-Seite bin). Oder liegt das an meinen Computereinstellungen (im Prinzip kein Problem, man kann ja per Telefon buchen, was sowieso meist notwendig (und besser) ist)?
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    habe den Thread jetzt überflogen und nichts dazu gefunden:

    Kann man nur 3000 oder 1500 Punkte umwandeln? Ist es immer so gewesen?
    Habe 4500 von 5000 umgewandelt, bleiben jetzt die 500 über...
    Wie kann man am leichtesten/günstigsten 1000 Stars dazubekommen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Danke, soweit war ich auch schon, deswegen ein Auto mieten muss nicht sein, und Flug/Hotelbuchen müsste ich dann auch 2 mal um auf 4500 stars zukommen.

    Versuche das über die Ebay Händler zumal ich mehrere Konten habe.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von "deswegen ein Auto mieten" hat ja niemand etwas gesagt... :idea:

    Aber wenn Du die nächste Anmietung statt über M&M halt via L'tur vornimmst, ist das doch sehr leicht zu machen. Ebenso bei den Reisen - 2x buchen und mit Deinen 500 "Stars" hast Du wieder umwandelbare Einheiten generiert. :mrgreen:

    Bei den Händlern wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.
    Auch dort wird derzeit verstärkt kontrolliert. Und die bei Loyalty sind ja auch nicht doof - also warten sie ab, um zu sehen, auf welches M&M-Konto überwiesen werden soll. Also Obacht. :wink:
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    wenn man mehrere Konten hat, hat man
    1. die Möglichkeit Konten zusammenzulegen und
    2. Punkte von einem Konto zum anderem zu schieben (verschenken)
     

Diese Seite empfehlen