Promo Base Benefit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 20. Januar 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Weiss jemand genaueres über die Aktion Base Benefit? Die Dame an der Hotline sprach eben davon aber ich habe nichts dazu im Internet gefunden!
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ah super, das war das was ich gesucht habe!
    Wann bekommt man denn die Prämien? Ich könnte nämlich die Gutscheine schonmal gebrauchen weil die sind ja echt ganz nützlich...

    Ebenfalls viele Grüße aus GM (für alle die das nicht kennen, das ist das Oberbergische Land :-D)
     

Diese Seite empfehlen