Qantas First Lounge SIN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nice guy, 28. Dezember 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im februar mit qantas im a380 first class ab singapur nach london. hat jemand erfahrung mit denen und in welche lounge darf man in sin gehen? gibt es sonderleistung wie limosinenservice und spa behandlung?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit QF 31? An welchem Tag genau in 02-2009? Vielleicht sieht man sich in der First 8)
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    in SIN gibt es eine schöne F-Lounge, allerdings ohne SPA und ohne Limo-Service. Bei QF ist immer noch "zu Fuss an den Gate" angesagt. Für die SPA-Behandlung müsstet du in die F-Lounge in SYD.

    Die F-Lounge in SIN ist aber recht angenehm und es werden einem auch Häppchen serviert.

    Wenn ich Schwein habe, und mein Upgrade bekomme fliege ich Ende Januar auch in F im QF A380.

    Im Moment warte ich gerade in London auf QF2 - auch wieder mal in First :)
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    vielen dank für die infos. ich fliege mit qf031 am 06.februar, vielleicht sieht man sich ja :p

    bin von den bildern im netz nicht so begeistert, aber vielleicht ist der service gut. wäre natürlich auch schön, wenn qf bis dahin die lounge etwas upgrade für den a380...mal sehen

    fliege am 22.januar mit tg in first nach bkk, freue mich auch schon darauf :p
     

Diese Seite empfehlen