Qatar Airways baut Doppelbett in die Business Class

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von gospodar, 9. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Laut einem Medienbericht will Qatar Airways ihre Business Class mit einem Doppelbett ausrüsten. Damit reagiert die Fluggesellschaft auf die Luxussuite von Konkurrent Etihad Airways. Qatar hatte im vergangenen Jahr angekündigt, die First Class abzuschaffen und dafür die Business Class aufzuwerten.

    Quelle: airliners.de
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Nun berichtet aero.de (Quelle) wie folgt:

    DOHA - Qatar Airways will ihre Business Class 2016 mit Doppelbetten ausrüsten. "Wenn man so ein Produkt einführt, dann braucht man keine First Class mehr", sagte Qatar Airways Vorstandschef Akbar-Al Baker in Doha. "Das wird für unsere Branche ein nie dagewesenes Produkt sein."

    Die neue Business Class ist eine Antwort auf neue Luxussuiten bei Etihad Airways und Emirates.

    Mehr:
    http://www.aero.de/news-20979/Qatar-Airways-wertet-Business-Class-auf.html
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Freue mich schon. GF im Flieger, das wäre mal was... Sonst ist ja nur BJ relativ leicht möglich.
     
  4. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    In guter Tradition der letzten Jahre ist ja eventuell mit der Vorstellung des "Doppelbettes" auf der ITB im März zu rechnen.
    Warten wir es ab!
     

Diese Seite empfehlen