Qatar Airways Business Class Specials

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 9. August 2009.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    unsere firma fliegt eigentlich immmer mit thai airways (noch) business class. jetzt bekommen wir von http://www.emporiumtravel.de business class specials von qatar airways. kann mir jemand etwas zu deren service sagen? die schreiben auch etwas zu prämienmeilen, gibt es bei qatar auch statusmeilen??

    hier falls es interessiert die specials

    Dubai / Abu Dhabi Ab Frankfur Ab München Ab Berlin
    € 1.599,- € 1.589,- € 1.569,-
    Bangkok

    € 1.799,- € 1.779,- € 1.759,-
    Hong Kong
    € 2.035,- € 2.029,- € 2.015,-

    Denpasar € 2.135,- € 2.115,- € 2.099,-
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gehören die nicht zu vornesitzen.de dem Betreiber des Forums.


    Wenn ich mich recht entsinne, war die Zuverlässigkeit von emporium.................... eher bescheiden. (so die Aussage einiger User und meine eigene).
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei QR gibt es lediglich Praemien- aber bislang keine Statusmeilen fuer M&M
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    wir buchen bereits viel über emporium, aber bisher eben thai und mir gefällt thai sehr gut. kann jemand etwas zum service von qr sagen?? irgendwie möchte ich nicht so gern mit denen fliegen, aber mein chef will natürloch sparen und die preise sind günstig. ich habe die business specials bisher auch noch nirgendwo anders gefunden.

    p.s. was soll an emporium nicht zuverlässig sein?? bei uns klappt das immer...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Service an Board ist ausgezeichnet, der Sitz insbesondere in der 77W sehr gut und umsteigen in DOH ist problemlos (dank Premium Terminal). QR ist nach meiner Einschaetzung TG ueberlegen. Das einzige Problem ist, wenn man Status Meilen braucht.

    S
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Stimme dfw-sen voll zu ! Mit QR kann man nichts falsch machen, da der Service ausgezeichnet ist.
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wenn da nicht die verschiedenen A330-Konfigurationen wären :roll:
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    und wo liegen da die Unterschiede in der C ?
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    A330 = Rutsche = :|

    B777-ER/A340-600 = :mrgreen:
     
  10. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    super..vielen dank für euer feedback. mein chef hat sowieso schon das erste ticket gebucht, aber bei den positiven kommentaren zu qr brauche ich mir keine gedanken zu machen. einziger wehrmutstropfen sind dann wohl meine schönen statusmeilen :-((

    p.s. hier hat einiger geschrieben das emporium zu vorne-sitzen.de gehört????? einmal ins impressum geschaut und man sieht, das dass nicht stimmt. die haben nur eine kooperation und bearbeiten die anfragen, die vorne-sitzen auf grund der vielen anfragen nicht schafft. ist doch besser als keine antwort zu bekommen...just for info..
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ähm, da ist ein Unterschied in den Business-Class Sitzen im A330 und A340/B777 ? Ich hatte immer geglaubt, dass QR in allen Flugzeugen die gleiche Business haben will ....
     
  12. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    ich habe gehört das die c ab fFRA und MUC gleich sein soll, nur ab Berlin gibt es eine alte und schlechte c-class. man hat auch keinen eigenen schirm, sondern ein "watchman" ????

    naja...bin froh das ich nicht ab berlin fliege....
     
  13. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wie oft wirst Du mit QR fliegen und wohin?
    Dann könnte QMiles eventuell interessant sein!
     
  14. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    unsere ganze firma fliegt viel nach asien, aber bisher mit thai. jetzt gibt es ja zur zeit diese specials bei emporiumtravel und wir werden qr fliegen. ob wir mehrmals fliegen hängt von den erfahrungen ab und ob es weiterhin specials gibt. die thai preise waren bisher unschlagbar (außer egypt air und turkish oder so).

    was sin den qmiles? ist es das meilenprogramm von qatar?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist sozusagen die "Währung" im FFP von Qatar: "Privilege Club" heißt es.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für eine "Firma", die bereit zum Umstieg ist, könnte auch dies interessant sein:

    Dort gibt's nämlich eine "New Member"-Aktion mit 1,000/2,000 (in Eco) oder in
    Biz/First 2,000/4,000 Bonus-Meilen zum Start. Guckstu einfach mal hier hinein:
    :arrow: http://www.qmiles.com/invite-your-friends.html :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    @niceguy
    Seit langem fragst Du immer wieder ob schon mal jemand Erfahrungen mit Emporium gemacht hat, nur um dann zu berichten wie toll Deine Buchungen dort gelaufen sind.....
     
  19. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo reisereport,

    dann bringst du wohl etwas durcheinander. am anfang habe ich nach erfahrungen gefragt. jetzt buchen wir sehr viel bei emporiumtravel.de

    hier hatte nur einer von problemen mit denen geschrieben und da habe ich nachgefragt. welches problem oder eben nicht problem hast du mit denen?? kannst du mir ein anderes büro empfehlen? wir sind nicht vertraglich gebunden. die qr preise habe ich z.b. bei keinem anderen gefunden, kläre mich gern auf...
     

Diese Seite empfehlen