QF: A380 LHR-SIN-SYD-SIN-LHR: ab 716€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von f0zzyNUE, 30. Dezember 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dachte ich auch, habe aber hochgescrollt und das bezog sich auf den SQ-Tarif...
     
  2. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ..und was wäre der Preis in Business & First?
     
  3. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ja, meine Frage bezog sich auch auf SQ. Kannst Du bitte nochmal sagen wo und wie der Tarif gebucht werden kann? @ Dreschen.
     
  4. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    auf www.singaporeair.com -> UK natürlich
     
  5. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ist richtig, jedoch bekomme ich über die Homepage nur Buchungsklasse V. Das heißt keine Meilen bei LH.
     
  6. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Habe online bei SQ nach "Multi Destination" geschaut. Da wurden mir keine Tarife zum Meilen sammeln angezeigt, nur Buchugsklasse V. LHR-SIN-SYD-SIN-LHR.
    Die nette Dame von SQ hat mir gesagt ich solle nach "Round Trips" schauen, eine Reservierung machen und dann kann Sie nachträglich meinen längeren stopover in SIN einfügen.
    Kostet 13 GBP extra.

    Super Deals in Buchungsklasse V = 604.40 GBP
    Flexi Saver Tarif in Buchngsklasse W = 771.40 GBP
    Saver Tarif in Buchungsklasse E = 1,009.40 GBP
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    qantas hat ja im A380 nur 31 Zoll Sitzabstand.... das geht ja gar nicht bei 22 Stunden Flug..
     

Diese Seite empfehlen