QR 196 BRU - DOH 10.11.15

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von aviator, 10. November 2015.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Obiger Flug wurde soeben abgesagt, da es technische Probleme mit dem Dreamliner gibt. Alle Paxe muessen ihr bereits eingechecktes Gepaeck wider in Empfang nehmen und werden versucht umzubuchen. Dreamliner ist doch kein DREAM.:confused:
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Das kommt allerdings bei allen Flugzeugen vor. Nach den Anfangsproblemen war der Dreamliner zuletzt relativ wenig anfällig für Ausfälle.
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn wir hier jetzt jede banale Streichung eines Fluges einstellen, dann wird das Forum unheimlich lebhaft!
    Gestern war bei uns die Strassenbahn übrigens um 5 Minuten verspätet.
     
    B773ER gefällt das.
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Es soll vorkommen, dass Flüge wegen einem technischen Defekt ausfallen ;)
     

Diese Seite empfehlen