Qualität

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mup, 16. April 2013.

  1. Westerland

    Westerland Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    also, der Airbus "München" ist ein Airbus A380, dieser verfügt weder über eine Reihe 3, noch wird er nach Abu Dhabei eingesetzt, es klingt also eigentlich eher nach einer Geschichte, die der in #13 genannten Grossmutter erzählt werden sollte !
     
    gospodar gefällt das.
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Vielleicht habe ich mich beim Namen der Maschine getäuscht. Es war sicher kein A 380. Doch am 14.4. saßen wir definitiv auf den Plätzen 3A und 3C. Mit den üblichen Rutschen sind wir durchaus vertraut. Dennoch bleibe ich bei der Feststellung, dass unsere Sitze Knicke hatten, die Schlaf in Seitenlage praktisch unmöglich machten, sowohl bei meiner Frau als auch bei mir. Inzwischen haben wir uns aber wieder gut erholt und amüsieren uns über den eifrigen Schriftverkehr zu meinem Thema.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Völlig ausgeschlossen. Es gibt die ich-lieg-quasi-geneigt-flach LH Rutsche, und die ganz neue völlig-flach C, die auch nicht unumstritten sein soll.
    Vielleicht hast du die Sitze nicht "ganz flach" eingestellt, oder sie waren kaputt. Oder deine Geschichte ein Märchen.
     
    gospodar gefällt das.
  4. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich bin ein Märchenfreund, jedoch nicht in diesem Forum!
     
  5. Madda

    Madda Guest

    So nun mal Fakten:

    Am 14.4. handelte es sich um einen in FRA stationierten 330 ( Registration müsste ich raussuchen )

    KEIN und ich wiederhole KEIN Flugzeug in FRA, außer der 748 Flotte vetfügt derzeit über die neue C.
    In MUC sieht das anders aus.
    Da sich am derzeitig Tag jedoch kein in MUC stationieres Flugzeug in FRA befand ist also auch hier eine Verwechslung ausgeschlossen.

    Was auch immer du erlebt hast: es war die ALTE C Klasse und nichts anderes.
     
  6. Madda

    Madda Guest

    Also es war die DAIKA und diese hat wie ich bereits schrieb die normale, alte C.

    Ach ja und der Taufname ist MINDEN und nicht MÜNCHEN
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    "Völlig ausgeschlossen".... Immer diese Leute mit hochvertrauen in die Lufthansa...
    Mal darüber nachgedacht, dass der Sitz vielleicht kaputt war, und nicht bis zur vorgesehenen Rutschneigung runterging?
    Vielleicht ist der OP aber auch zwischenzeitlich viel (neue) EK/EY/QR geflogen, und hat einfach vergessen, wie "knickig" der alte LH-Sitz ist?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn man die Taufnamen verwechselt, kann man ja auch schon mal Y mit C verwechseln! :icon_mrgreen:
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Danke, hal9000.
    Deine Einschätzung ist sehr realistisch und sachlich!
     
  10. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Von Verwechslung kann keine Rede sein, doch war der Name nur schwer zu lesen, bedingt durch die Fluggastbrücke und eigentlich interessierte mich der Namen auch nicht, so gab es nur einen flüchtigen Blick. Entschuldigung!
    Wenn man C mit Y bei LH so leicht verwechseln könnte, würde bei LH etwas nicht stimmen!
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Def. kann Deine Beschreibung des Sitzes aber nicht stimmen. Oder es war doch Dein erster C FLug mit LH.
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Wobei ich schon sagen muss, dass die Liege- oder besser gesagt Rutschfläche nicht komplett eben ist. Wenn man den Sitz in die maximal flache Position fährt, dann hat man schon einen kleinen spürbaren Knick in Höhe der Hüfte/Taille.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Diese kennt er aber nach eigener Aussage:
    Von daher rätseln hier noch viele, was denn nun genau an seinem Sitz so "komisch" war!
     

Diese Seite empfehlen