Quantas A-380 musste über Polen umkehren

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von kuno, 15. Februar 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Habe gehört, dass am Sonntag ein A-380 QF auf dem Flug von LHR nach SIN über Polen probleme mit Rauchentwicklung in der Kabine hatte. Der A 380 sei darufhin nach LHR zurückgekehrt. Konnte noch keinen Link finden. Hat jemand schon Infos über den Vorfall? :?:
     
  2. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Laut flightstats.com 327 minutes late
     
  3. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Danke.
    Die "problemchen" mit dem Vogel häufen sich. 8)
     
  5. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  7. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    An der Information habe ich nichts auszusetzen!
    Ich stelle sie auch keinen Moment in Frage!

    Nur der komplette zweite Teil bei dem Polskaweb Artikel hat mit Nachrichten ja nun nicht wirklich etwas zu tun.

    Die von Dir verlinkten weiteren Quellen bringen die Nachricht und lassen es damit gut sein.
    Das ist für mich Qualität!
     

Diese Seite empfehlen