Rückwärts buchen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von newman, 5. November 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Liebe Forumskollegen/innen,

    sagt mal gibt es eine Suchmaschine die folgendes leistet:

    Angabe von Datum, und Zielflughafen

    die dann alle Tarife mit den Abflughäfen ausgibt?


    So hat man die Chance zu sehen, das ich zum Beispiel einen guten Tarif erhalte, wenn ich über einen anderen Abflughafen als meinen Heimatflughafen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das würde ich im Moment gewissermassen als Marktlücke bezeichnen wollen..

    Meines Wissens existiert so was nicht. Mittlerweile hast du bei http://www.vornesitzen.de eine reht nette Übersicht in C für Flüge ex-D und ex-Ausland, so kann man ein wenig vergleichen, aber wenn man dies im Detail tun will, glauch ich, muss man die Arbeit immer noch selbst leisten..

    Der Wellensittich
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0


    So wollte ich das nicht formulieren, aber genau das lag mir auf der Zunge. Da ich aber nicht sicher war ob es das nicht schon gibt, hab ich das Wort Marktlücke nicht in den Mund nehmen.

    Aber vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einem Link :)
     

Diese Seite empfehlen