Rabatt für Behinderte ?!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von strandgut, 17. Juli 2010.

  1. strandgut

    strandgut Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe bei Turkish Airlines eine Ermäßigung von 25 % auf den Ticketpreis (weltweit !) gefunden (selbstverständlich bei Vorliegen der Voraussetzungen, Ausweises etc.).

    Kennt jemand andere Airlines mit ähnlichen Angeboten - ich konnte bislang in den AGB´s noch nichts finden, habe aber sicherlich auch nicht alle gelesen ;-)

    Bzw. hat jemand damit -oder anderen Angeboten ähnlicher Art - Erfahrungen gemacht?

    Wir wollen im November von D nach Indonesien für ca. 3 Monate - gefunden Turkish AIr TXL - SING - CGK und retour für 563€,

    Besten Dank im voraus!

    Gruss

    P.S.: Hatte Anfrage im falschen thread gestartet, sorry. Würde mich über hilfreiche Antworten hier jetzt um so mehr freuen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen