Radisson Blu Axelmannstein Resort, Bad Reichenhall

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von MunichMuppet, 1. Februar 2010.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit besagtem Radisson Blu (Zustand der Zimmer, Atmosphäre, Upgrade aufgrund Gold-Status, etc.)? Ich war schon im IC Berchtesgaden und mit dem wird es wohl nicht mithalten können. Der Pool scheint ja nicht sehr großzügig zu sein, aber dafür ist ja die RupertusTherme ganz in der Nähe.
    Ich will dort evtl. ein Wochenende im Februar verbringen.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wie oft hast Du bei GPP jemals ein Upgrade aufgrund Deines Status bekommen? Aber eine Anfrage und ein Versuch kann ja nicht schaden :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir buchen aus genau diesem Grund (wegen der bisher noch immer
    gewährten Upgrades) die verschiedensten Radisson-Häuser (allerdings
    fast nie in Deutschland). Selbst bei Fremdbuchungen (etwa via Exp)
    war es kein Problem. Nur werden halt keine Punkte vergeben - aber
    da es ja pro Tag und Zimmer via Payback & Exp.de 500 °P gibt, ist's
    uns relativ egal. Letztlich macht's ja doch nur der Preis:

    Manchmal sind die Hotels (etwa in Asien) über die eigene Website ja
    tatsächlich noch etwas preiswerter als diverse Buchungsmaschinen. 8)
     
  4. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    das axelmannstein hat seine besten tage vor 20 jahren erlebt - war im sep 09 im sogenannten grandhotel :shock: die zimmer sind im 70 er jahre dieter heck charme stehen geblieben, der pool ansich ist ok aber an allen ecken und enden sieht man das da schon seit jahren nicht mehrt investiert wurde, die gym der witz schlechthin, ein upgrade verschafft dir möglicheise nur die selben zustände eine nummer größer. meiner meinung spricht einzig die lage direkt an der promenade für das haus
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Bei meinen zwei Aufenthalten als Gold-Mitglied: jeweils Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Ich kann mich nicht beklagen.

    Danke für die Infos! Dachte ich mir schon ein wenig. Aber für €75 p.N. inkl. Frühstück für zwei Personen kann man für ein Wochenende wohl nicht so viel falsch machen, oder? :p
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    @MunichMuppet Bitte poste deine Erfahrungen zum IC Berchtesgaden in meinen Tread !
     

Diese Seite empfehlen