Was Rail&Fly betifft, ist Opodo extrem unkulant! Ich habe ein (hochpreisiges) Flugticket über Opodo gekauft, jedoch gab es beim Buchungsvorgang keine Möglichkeit, Rail&Fly anzuklicken. Also habe ich nach der Buchung angefragt. Leider wurde ich von Opodo mit sinnfeien Standardfloskeln abgespeist, ein nachträgliches Ausstellen der Rail&Fly-Tickets war nicht möglich. Und das, obwohl es Opodo höchstwahrscheinlich nichts kostet, denn das Ticket ist ein e-Ticket, und Emirates bietet Rail&Fly kostenlos an. Sehr enttäuschend! Trickreich: Um bei Opodo das Rail&Fly-Ticket zu bekommen, muss man schon im Vornherein über einen anderen Menüpunkt gehen, und nicht über die Standard-Flugeingabe. Kundenfreundliche Bedienung ist anders! Mein Anruf bei der Hotline (14 ct. pro Minte) hat wie gesagt nicht geholfen, ich wurde mit Standardfloskeln abgewimmelt. Daraus folgt für mich: Nie wieder Opodo! Ein Anbieter, der nicht über diesen Basisstandard hinaus kommt, sieht anders aus!
ist doch schön, wenn jemand anderes schuld hat .................................................................................................................................. Ist doch ganz klar bei Opodo ---- man geht auf den Menü Punkt "Flug" und wählt dann das aus, was man braucht
Lieber Badenser, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Buchung bei Opodo.de hatten. Die Rail&Fly Option finden Sie jedoch auf der Suchmaske für Flüge rechts neben den Kasten für die Reiseroute. freundliche Grüße vom Opodo.de-Team ([email protected])
Du hast Recht, wenn ich diese Antwort von opodo.de lese, nur Standardfloskeln. Schlechter Kundenservice.
Zwar weiß ja im Moment noch niemand, wer diesen Beitrag verfaßt hat, aber der Hinweis auf die Möglichkeit, "Rail & Fly berücksichtigen" in der Suchmaske auszuwählen, ist doch keine "Standard-Flosakel", sondern ok.