Rail&Fly bei Opodo

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von badenser, 21. September 2010.

  1. badenser

    badenser Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Was Rail&Fly betifft, ist Opodo extrem unkulant!
    Ich habe ein (hochpreisiges) Flugticket über Opodo gekauft, jedoch gab es beim Buchungsvorgang keine Möglichkeit, Rail&Fly anzuklicken. Also habe ich nach der Buchung angefragt. Leider wurde ich von Opodo mit sinnfeien Standardfloskeln abgespeist, ein nachträgliches Ausstellen der Rail&Fly-Tickets war nicht möglich. Und das, obwohl es Opodo höchstwahrscheinlich nichts kostet, denn das Ticket ist ein e-Ticket, und Emirates bietet Rail&Fly kostenlos an. Sehr enttäuschend!
    Trickreich: Um bei Opodo das Rail&Fly-Ticket zu bekommen, muss man schon im Vornherein über einen anderen Menüpunkt gehen, und nicht über die Standard-Flugeingabe. Kundenfreundliche Bedienung ist anders!
    Mein Anruf bei der Hotline (14 ct. pro Minte) hat wie gesagt nicht geholfen, ich wurde mit Standardfloskeln abgewimmelt. Daraus folgt für mich: Nie wieder Opodo! Ein Anbieter, der nicht über diesen Basisstandard hinaus kommt, sieht anders aus!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ist doch schön, wenn jemand anderes schuld hat ..................................................................................................................................
    Ist doch ganz klar bei Opodo ---- man geht auf den Menü Punkt "Flug" und wählt dann das aus, was man braucht
     
  3. OpodoDE

    OpodoDE Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lieber Badenser,

    wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Buchung bei Opodo.de hatten. Die Rail&Fly Option finden Sie jedoch auf der Suchmaske für Flüge rechts neben den Kasten für die Reiseroute.

    freundliche Grüße vom Opodo.de-Team
    (blog-de@opodo.de)
     
  4. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Du hast Recht, wenn ich diese Antwort von opodo.de lese, nur Standardfloskeln. Schlechter Kundenservice.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwar weiß ja im Moment noch niemand, wer diesen Beitrag verfaßt hat,
    aber der Hinweis auf die Möglichkeit, "Rail & Fly berücksichtigen" in der
    Suchmaske auszuwählen, ist doch keine "Standard-Flosakel", sondern ok.
     

Diese Seite empfehlen