Rail & Fly

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Hon_Circle, 26. Februar 2012.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wie verhält es sich bei TG Onlinebuchungen mit Rail&Fly. Über Reisebüro kann ich es mitbuchen lassen, wie ist es bei Buchungen über TG Homepage. Kann man nach getätigter Onlinebuchung durch Büro in FRA 'Zug zum Flug' buchen lassen? Gruß HC
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die Buchungsmaschine von Thai ist nicht die beste, ruf doch einfach mal im Stadtbüro von TG in FRA an.
    069-92874 444
     
  3. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    bei der Homepage von Thaiairways ist kein Rail&Fly (egal welcher Tarif) möglich, da nirgendswo anwählbar. Im nach hinein kann man Rail&fly nicht buchen.
    Bei Anruf bei Thaiaiways ist Rail&Fly möglich (wenn es bei den Tarif dazu zu buchen ist, manchmal sogar kostenlos), die verweisen aber in letzter Zeit des öfteren auf Ihr Partnerreisebüro.
    Eine möglichkeit ist für Tarife wo kein Rail&Fly möglich ist, bei LTurFly.de zu buchen, da kann man dann für €22,- (eine Fahrt) bzw. €33,- (Hin-und zurück) den Zug dazu buchen.
     

Diese Seite empfehlen