Rechnung Hertz

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 4. Oktober 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine Rechnungen für die Reisekostenabrechnung für meine Sekretärin fertig machen.
    Bis jetzt habe ich immer über Sixt gebucht und dort auch immer eine pdf Rechnung bekommen.

    Jetzt hatte ich die erste Hertz Anmietung und habe gestern das Auto in Washington zurückgegeben. Leider hatte ich nicht richtig auf den Zettel geschaut.

    Ich habe auf meiner AMEX die Abbuchung für das Auto, eine Reservierungsbestätigung von Hertz und den Zettel von der Autorückgabe. Da steht noch der Sprit drauf den ich bezahlen muss.

    Soweit so gut aber ich brauche nun noch eine Rechnung für das Auto! Bin ich blind? Wo bekomme ich die her? Wenn ich mich in dem Gold Konto anmelde sehe ich keine Rechnungen...

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruss MArkus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem Hertz-Konto kann ich alle Rechnungen der letzten Monate bequem als PDF herunterladen.
    Prepaid-Rechnungen werden allerdings mit 0,00 USD ausgewiesen, hier gilt die E-Mail-Bestätigung der Buchung als Rechnung.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    ich finde dort nichts zum runterladen, wo ist das denn?

    Es war ein pre-paid aber die reservierung kann nicht als rechnung gelten denn da steht keine adresse drauf. wie soll ich die denn abrechnen??? :? :? :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt bei Prepaid keinen anderen Beleg als die Reservierung. Auf der Rechnung steht 0,00, außer man verlängert vor Ort oder bucht noch was dazu oder macht ein Upgrade.

    Dieser Umstand wird bei der Buchung auf eben dieser Bestätigung auch so mitgeteilt. Alles weitere musst du mit dem Call Center in Deutschland klären (vermutlich ist das in Irland).
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Verdammt, da muss es doch möglich sein ne richtige Rechnung zu bekommen. Ich kann das doch nicht mit der Reservierung abrechnen!

    Hat da schon mal jemand eine bekommen?

    Muss da morgen unbedingt anrufen. Werde berichten!

    Markus
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Also, wenn ich eine Sekretärin hätte, dann würde ich die bei Hertz anrufen lassen und meine kostbare Zeit nicht damit verbringen hier im Forum zu fragen. Wofür hat man denn eine Sekretärin, wenn Du nur die Rechnungen kopiert und irgendwo abheftet?
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Meiner Sekretärin sei Dank! Sie hat die Rechnung heute per mail zugesendet bekommen... Alles bestens.
    Obwohl sie schon mit der Reservierung meine RK Abrechnung gemacht hatte.
     
  8. monstabyte

    monstabyte Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Im schlimmsten Falle wäre es sicherlich auch mit einem Eigenbeleg zu machen (zumal Du ja die restlichen Unterlagen wie Reservierungsbestätigung/Kreditkartenabrechnung usw dazulegen kannst). Sollte im Normalfall auch bei einer Prüfung durchgehen.

    Natürlich bleibt dann noch die Frage, ob der AG damit einverstanden wäre, aber im Zweifelsfalle wäre dieser eher enspannter als der Prüfer ;-)

    Naja - hat sich ja eh schon erledigt! :)

    Gruß
    mb
     

Diese Seite empfehlen