Red Carpet Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Markus1301, 29. Januar 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mal folgende Frage:

    Wenn ich als non Status Member bei United eine Mitgliedschaft für den Red Carpet Club kaufe (500USD), habe ich dann ALLE *A Gold Privilegien? Bedeutet, F Check in, Lounge, Gepäck etc. bei ALLEN *A Airlines??

    Finde hier widersprüchliche Aussagen. Hier im Forum wurde gesagt ALLE perks von ALLEN *A Partnern können genutzt werden.
    Auf der HP von United sieht es etwas anders aus:

    http://www.unitedairlines.de/core/deuts ... tures.html

    oder verstehe ich das hier falsch?

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    Gruss Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf den US-Seiten von UA werden die Leistungen der RCC-Mitgliedschaft eigentlich recht klar dargestellt. Mit *G hat die Mitgliedschaft natürlich überhaupt nichts zu tun.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    OK, hätte mich gewundert die G perks zu erkaufen.

    Zugang zu den Lounges ist nur bei den angegebenen *G Lounges? Da habe ich im Netz auch Infos gefunden das alle Lounges Zugang bieten würden...

    Markus
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Obwohl ich gerade dies hier gefunden habe:

    siehe hier:

    http://www.unitedairlines.de/core/deutsch/MP/earnmiles/partners/air/index.html

    Dies würde bedeuten das ALLE *A G perks genutzt werden können!
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ne, das bedeutet (wie es da auch steht), dass Du Zugang zu den *G-Lounges hast. Und nicht mehr.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch das würde ich mal deutlich bestreiten, aber wie gesagt, es steht ja wirklich alles da.
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nun gut, dies wäre das Minimum was ich daraus deuten würde! Was aber bedeutet Zugang zu ALLEN Lounges.


    Deine Aussage ist doch widersprüchlich. Es steht da Zugang zu allen Lounges und Du bestreitest das. Verstehe ich nun wirklich nicht!

    Markus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht, was du unter "da" verstehst, aber so etwas steht sicherlich nicht in den US-Seiten von ual.com.
     
  9. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wird wohl (leider) ein Übersetzungsfehler auf der deutschen Seite sein.
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und selbst denen würde ich (nach meinen Erfahrungen mit der UA Seite) nicht trauen. Es fällt z.B. direkt auf, dass sie zwar Varig rausgelöscht haben, aber nicht die Fußnoten zu Varig...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Natürlich ist UA keinen Millimeter weit zu trauen.
    Das hat UA mit allen Airlines gemeinsam.
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Alter Ärmelschoner. Nun gut, manchmal Business-Lounge, manchmal *G-Lounge, wenn *A-Ticket. Erstaunlich, dass die SEN-Lounge in HAM immer ausgeschlossen wird, obwohl ich dort sowohl mit *G als auch (meist) mit der RCC-Card reinkam.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    M.E. ist das eine veraltete Regel. Früher gab es auch für Star Gold auf der LH Seite eine Ausnahme für Hamburg, was vor einiger Zeit (2 Jahre??) weggefallen ist.
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    nehme an Du hattest oder hast eine RCC Card gehabt?! Bedeutet Deine Aussage nun JA zum Zugang der *A Lounges wenn unterwegs mit *A??
    Oder wie ist Deine Erfahrung bezüglich dem Lounge-Zugang?
    Gruss Markus
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Jupp, ich habe die RCC Card noch bis Feb. Funktioniert nur mit *A-Ticket und bis auf einmal problemlos. Das war in Moskau - am Ende konnte ich die Drachen überzeugen, dass ich dann doch in die Lounge durfte.

    Nach einigen Diskussionen hier denke ich allerdings, dass der Priority Pass, am besten über eine CC, besser ist, weil günstiger und nicht an ein *A Ticket gebunden.
     
  17. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Um auf das alte Thema RCC noch einmal zu sprechen zu kommen:

    Hat man aus eurer Erfahrung Zugang zu den *Gold Lounges (Senator Lounge) oder hat man nur Zugang zu Business Lounge?
    Nach einem Telefonat mit der SEN Lounge in CGN ist nur die Business Lounge nutzbar, wie sieht es in der Praxis aus?
    Habe im Moment den Priority Pass - bin aber am überlegen auf RCC zu wechseln da in CGN im Terminal 1 keine PP-Lounge ist auf RCC zu wechseln.
     
  18. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    <wie schon geschrieben:

    Wenn ich mich recht entsinne, ging es meist in die Business-Lounge, so denn eine vorhanden war. Wobei ein kostenloser Priority Pass mit entsprechender CC sicher besser ist als US-$ 500,- für den RCC. Wer hingegen sehr viel innereuropäisch mit *A fliegt und keinen Status hat, kann den RCC erwägen. Aber unter 25-30 Loungebesuchen pro Jahr lohnt sich die Mitgliedschaft nicht wirklich.
     
  19. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Der RCC Website konnte ich entnehmen das man 1 Gast mit rein nehmen darf. Bezieht sich das auch auf die unmittelbare Familie oder könnte ich z.B. auch 2 Familienmitglieder mitnehmen?
     
  20. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Der RCC-Website dürftest Du dann auch entnommen haben, dass Du für den "Spouse"-Zugang extra löhnen darfst, nicht wahr? Gilt nur für die eine angemeldete Person bei Bestellung der RCC-Karte.
     

Diese Seite empfehlen