Regus Platinum Card - Angebot

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von stud, 25. Januar 2010.

  1. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wird wahrscheinlich nicht die passenste Kategorie hierfür sein, habe aber auch keine Alternative gefunden. Und für einen Interessenten auf jeden Fall ein TOP Deal.

    Ich habe eine Regus Businessworld Platinum Card anzubieten für ein Jahr. Diese berechtigt monatlich insgesamt fünf Tage ein Shared Office in einem Regus Business Center weltweit zu nuzten. Regus verfügt über 1000 Business Lounges in 450 Städten in 75 Ländern.

    Für den einen oder anderen Vielreisenden und Geschäftsmann vielleicht ein sehr interessantes Angebot.

    Leistung sind hier nachzulesen:
    http://www.regus.de/businessworld/compare.html

    Kontakt: einfach ne Mail an stud10(at)gmx(Punkt)de schreiben.
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Wo ist der TopDeal ??? Schonmal was von ebay gehört ?
     
  3. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Solche Strolche sollte man ausschliessen aus dem Forum. Das hat absolut nichts mit einem Top Deal zu tun!
     
  4. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Na deine Beiträge kann man sich sicher auch sparen. Was nicht dein Interesse weckt bedarf doch auch nicht deines noch blöderen Kommentares. Und für einen Interessenten wird es ein Top Deal sein, dass sei Dir versichert.

    50seitige Hilfsgesuche einer fehlgeschlagenen Buchung sind auch keine Top Deals mehr und finden hier reges Interesse.
     
  5. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Noch erhältlich für eine Person. Einfach anfragen.
     
  6. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    noch gültig...
     
  7. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ... weil scheinbar niemand Interesse hat...
     
  8. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    preis?

    ich habe meine karte letztens gekuendigt. die regus karten sind aber sehr praktisch.
    ist es die internationale unlimited? die kostet jetzt wieder 350euro (wir hatten sie fuer 120euro/ monat bekommen)

    gruss dp
     
  9. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Finde sie vom Angebot her auch sehr praktisch, deshalb mein Angebot hier. Ich kann sie bloss nicht so wirklich gebrauchen. Wer aber viel unterwegs ist, dem kann sie von Nutzen sein.

    Um deine Frage zu beantworten. Ist die Weltweite, jedoch pro Monat auf fünf Tage begrenzt.
    Bei Interesse schreib(t) einfach ne Mail. Adresse steht oben.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was bietet sie denn mehr wie die goldene welche man derzeit ueberall gratis bekommt ?
     
  11. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    wo bekommt man die goldene kostenlos??
     

Diese Seite empfehlen