Reichen 50 min. zum Umsteigen in BKK??

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von altstadthro, 12. April 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    :oops:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Tagsüber in dem Soi , der von der New Road zum Shangri La führt . 1 hour Oil massage 400 Baht . Manchmal hat man Glück und findet ein Juwel in diesen Massageinstituten . Ich darf hier anmerken , daß mir 2800 plus tax für 45 Minuten Swedish Massage im ansonsten vorzüglichen XXXXXXXXXX - Hotel zu teuer sind .

    Wir befinden uns im Off Topic .
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dort gibt es übrigens noch mehr (anständige!) gute "Institute" mit günstigen Preisen und vernünftiger Einrichtung. Allerdings werden die Gäste aus dem xxxxxxxxxxHotel da meist abgezockt.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Besorgniserregender Sachverhalt , es ergeben sich Fragen :

    - woran erkennt man einen XXXXXXXXXXX - Gast damit nicht versehentlich ein Gast aus dem Bossotel unter die Räder gerät

    - wie zockt man jemanden ab , der vorher die Preisliste gesehen haben muß

    - warum ausgerechnet XXXXXXXXX- Gäste und sonst keiner

    - woher weißt du das alles
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Könnte es sein, dass Bali08
    1.) im xxxxxxxxxxxxx-Hotel wohnt
    2.) die Preisliste entweder nicht gelesen oder
    3.) nicht verstanden hat und
    4.) für Extraleistungen extra bezahlt hat und dies
    5.) deswegen so genau weiss? :shock:
     
  6. Thaisenator

    Thaisenator Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:

    in einem konkreten Fall war dies zB als die Maschine NACH der Landung 30min auf dem Vorfeld stand.

    Die freundlichen Crew-Mitglieder waren da nicht unbedingt überbeschäftigt.

    Da keine Info (Aufwand Anruf 1min) an meinen Anschluss-Flug erfolgte, durfte ich über 5 Stunden auf den nächsten warten.

    Dinosaurier werden im LH-Crew-Jargon übrigens die Kollegen genannt, die schon länger dabei sind und eine relativ niedrige Personalnummer haben.

    Sie haben somit Vorrecht auf den (für Crew-Einkaufsreisen) attraktiveren Asien-Routen zum Einsatz zu kommen.

    Unter denen habe ich schon Mitarbeiter erlebt, die recht wenig aufgeschlossen waren für Anregungen oder gar Wünsche.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Thaisenator,
    Du hattest in Deinem Post geschrieben:
    "...Allerdings habe ich auch schon bei zB. LH erlebt, dass wenn man sich erst an Board bei der Landung meldet, sich die LH-Kabinen-Dinosaurier nicht bewegen, selbst bei *A Gold-Kunde...."

    Bei der Landung ist eine ganz andere Sache als
    "...NACH der Landung 30min auf dem Vorfeld stand...."

    Somit ist das eine wirklich ganz andere Sache und es verwundert doch sehr, wenn die Crew in einem solchen Falle nicht hilfreich ist!
     

Diese Seite empfehlen