reisebüro in bangkok

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nice guy, 3. Oktober 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    ich hatte in einigen kommentaren gelesen, das hier reisebüros in bkk empfohlen werden um flüge zu buchen. ich würde gern im januar eine tour für 3 - 4 tage ab bkk machen, kann mir jemand ein büro für solche touren empfehlen?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Im Prinzip kannste an jeder Ecke ein Büro finden. Kann leider nicht das eine deiehenm anderen vorz
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich habe mit Charlie Connection Travel gute Erfahrungen bei einer Flugbuchung sowie mehreren gebuchten Tagestouren gemacht.
    Ebenfalls wurde hier im Forum bereits mehrfach Chawla Travel positiv erwähnt .

    Der Kollege suzuki hat aber im Grunde recht, normale Touren kann man in Bangkok praktisch an jeder Ecke buchen
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    vielen dank,ich werde bei den büros mal vorab anfragen, da ich eine 3-4 tage rundereise ab bkk machen wollte, habe aber nur tagestouren gesehen. bin gespannt was die anbieten.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wir sind aber auch gespannt auf deinen Bericht 8)
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe bisher immer bei Olavi Tours gebucht. Tickets wurden dann in's Hotel gebracht. Es gab nie Probleme.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fuer Rundreisen, Hotels etc in Thailand und Umgebung nutze ich immer Exotissimo Travel und habe nur gute Erfahrung gemacht.

    http://www.exotissimo.com/

    S
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Gibt es auch ein Reisebüro, das E-Tixx ausstellt und per Mail sendet? Ich möchte von BKK direkt weiter und mein Gepäck von D aus gleich durchchecken lassen. Und dafür benötige ich mein Tixx schon hier.
     
  9. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    habs bei allen dreien versucht, chawla bucht nur flüge, keine hotels. charlies hat sich nicht gemeldet.

    exotissimo hat seit 2 monaten ein büro in berlin und hat viele vorschläge gemacht. kann ich also nur empfehlen. die haben sich auf premiumreisen spezialisiert und habe tolle sachen im angebot.
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Jau, die haben einige nette Touren im Angebot (z.B. Glittering Bangkok), die man sonst so nicht standardmäßig buchen kann. Allerdings bewegen sich die Preise auf einem deutlich gehobenem Niveau.

    Falls Du mit denen eine Tour machst, dann poste doch bitte einmal hinterher, ob der erhöhte Preis auch gerechtfertigt war ...
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jede Reise die ich bisher mit denen gebucht habe, war eindeutig das geld wert.

    S
     

Diese Seite empfehlen