Reisebüro Tipps

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von newman, 10. November 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich hatte vor kurzem ne Mail geschickt und bekam die Auskunft von einem "Vertreter" das Herr Kahl noch nicht zurück ist. Wirklich schade da die bei Probebuchungen immer am billigsten waren.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Anfang Mai

    Ich gehe jetzt so langsam davon aus das vielleicht Anfang Mai 2008 gemeint ist. Oder weiß jemand was mit flybest.de los ist??
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    jetzt hat sich das Abwesend bei flybest wieder auf November verschoben .... :(:(
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wollte den Thread mal wieder auffrischen und nachfragen, ob jemand weiß, ob http://www.flybest.de noch im November online kommt ?
     

Diese Seite empfehlen