Reiseberatung ZRH-DEN erwünscht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Um nach den Ausschweifungen noch einmal aufs Thema zurückzukommen:

    Ich überlege jetzt, ob ich zurück über FRA (im A340-600 ohne F) oder über MUC (im A340-300 mit F) fliegen sollte. Der A346 ohne F nach FRA hat ja mehr C-Sitze - ist dadurch die Upgrade-Wahrscheinlichkeit nicht höher? Oder ist nach FRA die Auslastung höher als nach MUC?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    noch einmal zurück zu den Cash-Upgrades an Bord: Das sind ganz normale, publizierte Tarife und können bei LX ganz normal erfragt werden. Man wird dabei ganz normal auf D upgegraded und bekommt dafür auch die Meilen.

    Es sind weder ausserordentliche Schnäppchen (DEN-ZRH kostet um die 1500 CHF) noch sonstwie etwas inoffizielles, sondern eine Einnahmequelle für LX wie jedes andere Ticket auch - und zudem können sie ja nur abgegeben werden, wenn in der Biz noch Platz vorhanden ist.

    Interessant ist das eh nur, wenn man ein sehr billiges Eco-Ticket hat und dann einen Weg upgraden will, sonst kann man gleich ein billiges Biz-Ticket kaufen (zu einem ebenfalls offiziellen Tarif).

    Habe geschlossen!

    Gruss Patrick
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nach allem Hin und Her und den nicht sonderlich attraktiven Swiss-Upgrade-Preisen ex-ORD (und bei der alten C im A330) hab ich mich letztlich für ein Meilen-Upgrade auf DEN-MUC mit LH entschieden. War glücklicherweise auch verfügbar. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    schön das nicht nur ich eine schlechte meinung von m&p hab. er ist und bleibt ein arsch, beschimpft leute, last andere meinungen nicht gelten und manipuliert das forum den er ist der admin. streicht auch vermulich dass hinaus.

    lerche
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:

    Contenance.
    Wer "beschimpft" hier wen? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie geil :D

    Schön, wieder hier zu sein :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Contenance, Madame.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Senora, Du hast den Hinweis auf die Neujahrsansprache des Admins vergessen :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön, daß es geklappt hat. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na, versuchste jetzt, die ganzen Wahrheiten über Dich mit Plänkelpostings zu kaschieren?
    LOL
     
  11. Guest

    Guest Guest

    crewlounge, schön dass auch du meiner meinung bist. unser arschloch im forum ist auch dir schon sehr nahe getreten. schön wärs wenn dieser schandfleck (m...) verschwinden würde, aber er ist eben der admin und kann somit alles machen was er will. schauen wir wenn wir wegen der kritik an ihm gesperrt werden.

    liebe grüße an m&p von lerche
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Lerche, eine sehr bemerkenswerte Wortwahl, die du da an den Tag legst. Damit hast du dich nun (zumindest bei mir) endgueltig selber qualifiziert...

    (An alle anderen: Tut mir leid, dass ich mich einmische, habe lediglich eine Benachrichtigungsmail erhalten, dass auf einen obigen Beitrag von mir geantwortet wurde, und lese dann ... das da... ).
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    liebe oder lieber lerche, man kann über jeden hier im forum denken was man will, aber ganz eindeutig gehört deine Wortwahl nicht hierhin...
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch ich möchte mich nicht in meiner Freizeit mit so einem Niveau beschäftigen.

    Ich weiss nicht wo manche innerhalb des Forums ihre Kinderstube lassen.

    Wenn ihr mit jemanden euer Proplem habt tragt das bitte woanderst aus.

    Nochmals eine bitte an den Admin das zu unterbinden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich bin mir durchaus bewust, dass meine wortwahl nicht wirklich in ordnung ist, aber map gegenüber ist dies sehr wohl so. bitte um verzeihung den anderen gegenüber wenn ich euch damit gekränkt haben soll.

    aber meine kritik an map ist berechtigt, denn er greift leute ohne grund an. fragt doch mal crewlounge! und lieber kaltraucher der admin ist map und er manipukiert sehr häufig. hat schon treads gelöscht weil er meinte, dass es dazu schon eine antwort geben soll, die aber nicht wirklich so vorhanden ist.

    der admin hat nichts im forum als mitglied verloren. wenn er sowas macht soll ers wenigstens zugeben,dass dies geschehen ist. also raus mit map als teilnehmer im forum!!!

    lerche
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun halt mal die Luft an.
    Das hast Du doch nun wirklich nicht zu entscheiden.
    Grundgütiger. :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    hab mit meiner vermutung genau ins richtige getroffen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    @lerche: meinst du nicht, daß es langsam reicht?
     

Diese Seite empfehlen