Reiseempfehlung erbeten

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Hannover, 6. Dezember 2011.

  1. Hannover

    Hannover Guest

    Wir (3 Mädels, 35++) suchen für Q4/2012 ein Reiseziel, das die für uns folgenden Idealbedingungen haben sollte:

    - Entfernung maximal 12 Flugstunden
    - Flüge nur mit *A-Carriern (da Awardflüge geplant sind und die Meilen weg müssen)
    - Temperaturen tagsüber 22 bis maximal 32 Grad Celsius
    - keine hohe Luftfeuchtigkeit (Bali 2010 war uns zu „schwitzig“)
    - großer Bungalow mit 2 Schlafzimmer (eines davon mit 2 Betten), auch in Hotelanlage
    - Strand kann, muss aber nicht sein, Hauptsache absolut ruhige Lage
    - und das Wichtigste: ein schöner SPA-Bereich, der täglich besucht werden wird (und wenn er dann auch noch bezahlbar ist umso besser)

    Unser Reisebüro kann uns so etwas (wieder nur) auf Bali anbieten, das möchten wir nicht.
    Wer hat Erfahrungen und teilt diese mit uns? Oder kennt ein auf solche Wünsche spezialisiertes Reiseunternehmen? Schon jetzt „Danke“ für (hoffentlich viele) Tipps!
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der erste und wichtigste Tipp: Wechselt das Reisebüro.

    Auf Anhieb fallen mir da mehrere Destinationen ein: Dubai, Südafrika, Karibik, Südstaaten USA, etc.

    Und Eure sonstigen Anforderungen bezüglich Unterkunft sollten doch wohl auch erfüllbar sein.
     
  3. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,
    schaut doch mal bei www.fitreisen.de nach. Die sind auf Reisen mit dem Focus Wellness spezialisiert und sehr nett und kompetent!

    Viel Spass jopitz
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kommt auf euren Geldbeutel an, kann euch persönlich das six senses hideaway hua hin empfehlen,die Villa mit 2schlafzimmern und Meerblick,earthspa unbeschreiblich schön,schaut mal auf die Homepage www.sixsenses.com.
     
  5. Hannover

    Hannover Guest

    @ duesentrieb
    Sie sind einfach nur peinlich!

    @ alle anderen:
    Danke für die guten Tipps!
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Hinweis: Ein Beitrag wurde aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  7. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die Karibik fällt dann aber schon mal raus, da die Luftfeuchtigkeit dort immer sehr hoch ist.
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Hannover,

    ZA hat da wohl ganz gute Bedingungen, Eure Kriterien zu erfüllen.
    1. Abflug zB HAJ - CPT
    1a. fast keine Zeitverschiebung!!!
    2. TK, LH, SA
    3. Anfang Q4 nicht zu empfehlen, da noch zu frisch
    4. Luft ist OK
    5. vorhanden
    6. Strände sind vorhanden, aber ans Baden solltet Ihr nicht denken
    7. sicher zu finden, aber täglich? Wenn Ihr dort unten seid, geht Ihr garantiert nicht jeden Tag in den SPA. 8)

    8. Schon mal an eine schöne Cruise gedacht? Nettes Ambiente, verschieden Ziele, Chauffeur an Bord, Hotel mit anbei, Restaurants, Getränke und SPA auch, etc pp. Da hält man es auch in der Karibik aus...
    ...Beispiel gefällig?
    Bitte: TUI Cruises mit Premium AI (Essen und Cocktails bis zum Abwinken gratis!!!) in der 49m² Suite plus Balkon/Varanda 24m² --> 30.11.- 07.12.12 --> La Romana, Aruba, Curaçao, Port Castries, Grenada, Bridgetown --> EUR 1570 pP.
    Einzelheiten siehe TC HP --> klick.
    Bei Fragen einfach fragen.

    Gruß Micha
     
  9. Papageier

    Papageier Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie wäre es denn mit Bangkok, Singapoore oder Bali?

    Von der Flugzeit kommt es hin und gute Spa Anlagen gibt es dort wie Sand am Meer...

    Falls ihr in Europa bleiben möchtet wäre Barcelona auch eine gute Wahl!
     

Diese Seite empfehlen