Reisepannen: Chaos am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von thaiwol, 26. Juni 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ihr Flugzeug hat sich etwas verspätet?
    Ärgern Sie sich nicht. Es könnte schlimmer kommen!
    Autorin Corinna Seemann berichtet von Piloten, die sich verfliegen, und anderen Luftnummern :shock:
    Schon krass, was es alles so in der Fliegerei gibt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja.

    Wie lange bist Du jetzt in Pattaya?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anflug Flughafen Nairobi, Balkan Air A330
    Tiefhängende Wolkendecke -wie üblich-; auf einmal fängt das Flugzeug an von links nach rechts und rechts nach links zu schwenken.
    Pilot sucht das ILS weil er nix sieht, findet's aber anscheinend nicht.
    Wir begeben uns langsam unter die Wolkendecke..... beim rausschauen sehe ich die Runway ca 300m weiter rechts von uns.
    Pilot merkt das auch und gibt VOLLGAS...... so ein Durchstarten hab ich noch nicht erlebt!!!
    Die Maschine geht wie eine Rakete ab in den blauen Himmel :)

    Nach einer Ehrenrunde mit Blick auf den Kilimanscharo (ragte mit der Kraterspitze über die Wolkendecke) dann erneuter Anflug mit Landung ohne Probleme!

    Tatsächlich passiert 1996
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nicht mehr Pattaya, sondern Pichit seit 4 Jahren. :lol:
    Warum?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sehr schöne Gegend. Gratuliere!

    Wir haben uns mal getroffen!
     

Diese Seite empfehlen