Rekord: Meilen von AB noch am selben Tag gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von anla, 20. November 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich bin heute früh von STR nach TXL geflogen. Als ich Mittags auf das Meilenkonto sah, waren die Meilen schon drauf (also innerhalb von 6 Stunden). Ich würde mal sagen, das ist Rekord.

    Air Berlin bemüht sich in schlechten Zeiten wirklich um ihre Passagiere und punktet mit Service.

    P.S.: Für alle, die heute früh ebenfalls Berlin angeflogen haben ... war ein schönes Lagerfeuer am Flughafen!
     
  2. th1234

    th1234 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin von Moskau DME über Tegel TXL nach Nürnberg NUE gefolgen. Beim meinen Zwischenstopp in Berlin waren die Meilen aus Moskau bereites im System. Ist schon ein Paar Monate her der Flug aber ich habe festgestellt das aus Moskau die Meilen immer sehr schnell gebucht sind.
     
  3. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren im Oktober, November in Florida und hatten mehrer einzelne Buchungen bei
    Alamo über ein Reisebüro. Sowie eine Mietwagenbuchung direkt bei Alamo.
    Ich habe am 28.11.08 die Einlösung der Mietwagenrechnung die man am Flughafen bei
    Abgabe bekommt nach Airberlin gemailt. Vorgestern, 6.12.08 waren sämtliche
    Rechnungen mit jeweils 500 Meilen auf dem Top-Bonus Konto gutgeschrieben.
    Ich empfand das als extrem schnell. Danke.

    mfg
    Schieri :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nicht schlecht...
     
  5. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bin gestern STN-DUS geflogen, die Meilen waren nach der Landung schon auf dem Konto. Das ist jetzt schon mehrmals passiert wenn ich online eingecheckt habe. Flotter Service!
     
  6. Barodscheff

    Barodscheff Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Forum,
    kaum angemeldet (aber schon länger mitlesend) hier gleich mein erstes Posting:

    Abgesehen davon, daß AB auch gern mal vergisst Meilen gut zu schreiben...
    Was genau habe ich davon?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    schnelle verfügbarkeit für awardbuchungen hast du davon!
     
  8. Barodscheff

    Barodscheff Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ErikMainz:
    "schnelle verfügbarkeit für awardbuchungen hast du davon!"

    Ah ja. Wie oft kommt das vor? Ich behaupte mal, daß es in 99,irgendwas% aller Awardbuchungs-Fälle reicht, wenn die gerade gesammelten Meilen in der normalen Frist von 2-4 Tagen gutgeschrieben sind.
    Bei aller Liebe zu Air-Berlin halte ich den Jubel, der hier teilweise ob dieser "Serviceleistung" angestimmt wird, für leicht übertrieben...
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wieviele Meilen gab es eigentlich für diesen flug?
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    die frage hatte einen anderen hintergrund...egal, nun lassen wir es. ich weiss,wieviele meilen es da gibt.
     

Diese Seite empfehlen