Reminder: Complementary Domestic Ticket

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von miles-and-points, 19. August 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    THAI 51st Anniversary Special Fare From Europe

    - effective for ticket date until 31 August 2011
    - departure date until 15 November 2011
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Lieber poster mumpitz ,

    meinst du nun complimentary , im Sinne von kostet nix

    oder

    complementary , im Sinne von ergänzend ?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ausnahmsweise und wirklich nur das eine Mal möchte ich anstelle Poster mumpitz, der vermutlich gerade einige philosophische Betrachtungen anlässlich seines bevorstehenden 40000sten Threads anstellt, versuchen zu antworten.
    Vermutlich gilt Beides:
    complementary im Sinne von ergänzend oder zusätzlich gibt's das domestic ticket zu einen long haul round trip
    complimentary im Sinne von für lau heißt: dieses domestic ticket gibt es gratis.
    I.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ach Irma...Du böses Kind :p ... jetzt hast Du dem Poster Mumpitz doch tatsächlich die Antwort vorweg genommen...und das auf seinem so erschwerlichen Wege zum 40tausender (dagegen ist der Jakobsweg ein irdisches Labsal) ! :mrgreen:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Terms and Conditions for Complementary Domestic ticket
    1.ANY PURCHASE OF 1 ROUNDTRIP TICKET WILL RECEIVE 1 COMPLIMENTARY ECONOMY CLASS ROUND TRIP DOMESTIC THAILAND TICKET ON TG


    Im Rahmen einer umfassenden Sachstandsanalyse habe ich den Fall recherchiert und komme zu dem Ergebnis , daß in diesem Fall der Poster mumpitz lediglich das wirre Eröffnungsstatement der Thai Airways plc übernommen hat . Angesichts der unmittelbar bevorstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten sehe ich daher von weiteren Erörterungen kulanzhalber ab .
     

Diese Seite empfehlen