Reservierung bei Wechsel von 2 auf 3 Klassenkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von madjack, 12. September 2014.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege Anfang Oktober mit EK371 nach DXB. Reserviert hatte ich 1A in de Business. Interessanterweise wurde jetzt auf eine 3 Klassenkonfiguration gewechselt und in der Reservierungsmaske steht immer noch 1A als Sitz bei mir drin :shock: Mein Ihr das bleibt so bis einschliesslich online checkin bestehen? ;) ;)
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das wird EK schon noch umstellen ansonsten spaetetens beim check-in.:lol:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Wenn du einen anderen Wunsch Sitzplatz haben möchtest, würde ich bei EK anrufen. Sonst bekommst du irgendetwas per Computer zugewiesen.
    In F sitzt du jedenfalls nicht.
     
  4. TiPi

    TiPi Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Und wie ist das umgekehrt? Ich fliege nächste Woche DUS - DXB in C und die 777-300ER (EK056) hat eine 2 Klassen Konfiguration.
    Beim Rückflug 1 Woche später habe ich F gebucht (Begleitangebot) und die Maschine soll eine 3 Klassen Konfi haben (und ich hoffe das bleibt auch so.)
    Gemäß EK Seite sind wir derzeit nur zu 2 in F.
     

Diese Seite empfehlen