Ich versuche seit Tagen mich einzuchecken. Immer wieder kommt: Folgende Fehler sind aufgetreten Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104) Leider gibt es wohl nur die teure 0180 Nummer, keine E-mail Möglichkeit! Ich habe schon vor mehren Wochen einmal dort angerufen da die Flüge sich geändert hatten und umgeschrieben werden mussten. Flug am 23.3. von Fra nach MCO über Dallas. Gibt es eine Möglichkeit ohne diese teure Nummer Einsicht in die Flugdaten zu bekommen (um eventuelle Änderungen zu erfahren)
Hallo, die Reservierungsnummer bei AA ist der sogenannte "Record Locator", eine Kombination aus 6 Buchstaben. Damit solltest Du unter "My Trips / Check-In" Deine Buchung finden können. Solltest Du diese allerdings nicht haben, musst Du sie wohl oder übel bei AA erfragen. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Der Reservierungscode von AmericanAirlines.de (amadeus) und aa.com (Sabre - iirc) ist nicht derselbe!
wenn du die teure 01805-er Nr nicht verwenden möchtest, dann ruf AA direkt in USA an: 001-8004337300, USA Anrufe kosten idR nur einen Bruchteil dieser 180-er numern.