Restaurant Airport Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Schwabe, 29. Dezember 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    bin morgen einige Zeit in Wien am Flughafen. Dort wollte ich eine größere Mahlzeit zu mir nehmen. Was könnt ihr mir dort empfehlen? Ich bin ein Fan von Fleisch :)

    Gruß

    Schwabe
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    oh, beneide dich (war grade wieder in vie).....muss immer leider in die sen-lounge (auch lecker essen). :lol:

    hier ein link mit sämtlichen gastronomischen angeboten am airport:
    http://www.flughafen-wien.at/jart/prj3/ ... ode=active
    .....und hier der link zum lokal brahms&liszt in der c-ebene:
    http://www.flughafen-wien.at/jart/prj3/ ... ode=active
    da hab ich mal kaffee getrunken und will da seit jahren schon mal essen gehen (ist tatsache - keine ironie). was die reichlich anbieten sieht lecker aus (wiener küche), gute portionen, nette bedienung und die preise finde ich für nen airport günstig. :D
    guten appetit.... :wink:
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Bin in der Business-Lounge. Habe aber einen langen Layover, deshalb möchte ich raus. Ich werde dann über meine Wahl berichten.

    Gruß
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    machst du einen lx-mr?
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  6. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Wennst Du es gerne deftiger hast und dazu auch ein (paar) Bier(e) willst, dann überleg Dir die Brauerei Schwechat.
    http://www.brauhaus-schwechat.at/ Aber bitte nicht zu viel erwarten, ist kein Haubenlokal aber durchaus zu empfehlen.
    Mit ein bisschen Organisation geht sich vielleicht auch eine Führung durch die Brauerei aus.
    http://www.schwechater.at/home.html

    Zeitbedarf mit dem Taxi: 10-15 Min vom Airport aus.

    Bye
    Starry
     

Diese Seite empfehlen