Restaurant / Bars in DALLAS

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Ryanairfan, 26. Mai 2009.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Restaurants / Bars in Dallas, TX, sind zu empfehlen?

    Danke und Grüß
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wenn Du in Dallas bist, hast Du sicherlich auch einen PKW (ohne geht gar nicht). Dann würde ich nach Fort Worth fahren. In den Fort Worth Stockyards gibt es tolle Bars (mit Country und Rock Musik) und prima Steakhäuser. Außerdem gibt es gelegentlich Rodeos zu sehen. Hier ein Link:

    http://www.fortworthstockyards.org/

    Nichts für Leute die gehobene Atmosphäre und Luxus suchen.

    Viel Spaß!
     
  3. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Empfehlen kann ich dir, solltest du die mexikanische Küche mögen und gerne mal einen 100 % Agave Tequila trinken, folgende beiden Restaurants

    Das Agave Azul in Carrollton, ca. 20 Minuten mit dem Auto von Downtown aus. http://www.theagaveazul.com/
    oder
    Das Trece in der Nähe der Cole Ave. Der Laden gefällt mir persönlich am besten von den beiden. Dort kann ich das Carne Asada empfehlen und nach dem Essen einen Chinaco Añejo. Auch kannst du dort Tequila Tastings (dort Silver -, Reposado, Añejo Flights genannt) machen. http://www.trecerestaurant.com/

    Wo du auch noch schauen kannst ist hier: http://www.urbanspoon.com/c/13/Dallas-restaurants.html

    Dann mal viel Spass
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In Addison gibt es einige nette Dinge. Lass mich mal nachdenken ob ich da noch Namen in meinem alten Gedaechtnis finde ;-)
     

Diese Seite empfehlen