Restaurant in Lima, Peru !

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Aeroperu, 19. April 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Weltreisende,
    wer kann mir ein gutes Restaurant in Lima empfehlen ?

    Kenne La Gloria, La Mar, Astrid y Gaston und die Rosa Nautica, aber irgendwie alles "Tips" welche man in jedem Reiseführer nachlesen kann.

    Gibt es einen Geheimtip von Insidern ? Muss nicht 5* sein, ganz im Gegenteil, je typischer, natürlicher und mit "locals" besucht, um so besser.

    Saludos,

    Juergen
     
  2. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  3. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke !!!!
    War letzte Woche in den "Brujas" gewesen, in der Bar Waringas habe ich den wohl besten Pisco Sour meiner Laufbahn getrunken, tolle Stimmung und gutaussehendes, nettes Publikum.

    Gerne immer wieder,

    Saludos...Juergen
     

Diese Seite empfehlen