Restaurant in T3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 11. April 2009.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hallo Mitfories,
    in ein paar Tagen habe ich in DXB 5 Stunden Zwischenstop und keinen Loungezugang. :cry:
    War schon mal jemand in dem Restaurant im T3 in der ersten Etage?

    Wenn ja würde mich folgende interessieren:

    Preisbereich
    Welche Speisen werden angeboten
    Kann / sollte man sich da für eine längere Zeit aufhalten?

    Danke
    G
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi

    kauf dich doch lieber in die DCA Business oder First Lounge im T1 ein. Fussweg vom T3 aus ca. 10min. Gutes, wechselndes Buffet und reiche Getränkeauswahl, Duschen, grosse Ledersessel in denen man auch mal ne Stunde schlafen kann. Max. Auffenthaltdauer sind 4h aber das sollte in diesem Fall ja ausreichen.

    Evtl hast du eine Diners Card, mit der kommst du auch so rein.

    Gruss
     
  3. Lollo

    Lollo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir waren im März auf Hin- und Rückreise nach Bangkok beide Male über Nacht für einen Stop von 8 Stunden in Dubai. Das Restaurant von Emirates kann man kostenlos nutzen, wenn man einen Aufenthalt von mehr als 4 Stunden hat. Es befindet sich genau zwischen T1 und T2 so um Gate 206-210 herum, über Burger King. Mit dem Fahrstuhl hoch und oben am Eingang werden die Boardkarten gecheckt. Wir haben es beide Male für Frühstück genutzt, es wurde als Buffet alles mögliche angeboten, aber die Hälfte fehlte doch immer. Es war kostenlos, daher will man ja nicht meckern. Aber im Vergleich zum Standard, den Emirates sonst bietet, müssten sie sich für dieses Restaurant schämen.
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ach.... da bin ich überrascht!
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sehr interessant, Lollo..ein kostenloses Restaurant bei EK? Wusste ich auch bisher nicht..danke für die Info.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    und vor allem zwischen T1 und T2 ... war das auf dem rollfeld, oder in der unterführung? :roll:
     
  7. Lollo

    Lollo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    oh sorry, da hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt, zwischen T2 und T1 ist natürlich Quatsch. Uns wurde damals gesagt, wir sollen von T3 Richtung T1 glaub ich gehen. Naja, egal, jedenfalls ist es sozusagen über Burger King um Gate 209 rum. Zumindest lag unser Abfluggate nach Dubai - und das war glaub ich 209 - fast direkt neben (natürlich die Ebene darunter) dem Restaurant. Ja, das mit dem kostenlosen Essen dort macht Emirates auch irgendwie nicht publik. Ich kam nur drauf, weil ich hier irgendwo was von Restaurantvouchern gelesen hatte und als ich dann in Dubai danach gefragt hatte schickte man uns zu diesem Restaurant. es steht auch nur auf einer kleinen Tafel vor dem Fahrstuhl dran. Hat aber gut funktioniert.
    Gruß, Lollo
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wieso? Schon auf der EK Seite steht, wenn Du 8h Transittime hast (6h bei C+F) bekommst Essen / Trinken fuer Lau. Also, mit nem Gutschein. Der war frueher aber ein McD Gutschein ^^. Vor allem, warum sollten C+F Kunden den nutzen, die koennen eh in die Lounge. Ist nur fuer Ecokunden interesant, die keinen Zugang zur Lounge haben.

    Auf jeden Fall ist das Restaurant ausgeschildert, von dem Lollo das spricht. Das habe ich auch schon gesehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja.. nur da sind je nach uhrzeit gigantische warteschlangen :!:
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich war vor 2 Jahren auch in dem Kostenlosen Restaurant in T1. War irgendwo in der Mitte vom Terminal auf der Seite der Start und Landebahn.
    Der Eingang war relativ Versteckt. Aber ohne Gutschein.
    Die haben die Ticketnummer kontrolliert, ob man auch die 8 h Aufenthalt hat. Dann gab´s nen Stempel auf´s Ticket.
     

Diese Seite empfehlen