Restaurants hauptsächlich für abends,die auch mit Kids besucht werden können.In LAX Beverly Hills und Hollywood;in SFO Raum Union Square.Typisch amerikanisch,aber auch italienisch,chines.etc.
Beverly Hills (und "typisch amerikanisch"): :arrow: http://www.mcdonalds.com/content/us/en/ ... ostalCode= :mrgreen: ... ist natürlich immer auch abhängig vom Alter der "Kids". :idea:
@namosianke,interessant. @miles-and-points:du kannst vermutlich keine besseren Tipps abgeben,weil du einfach noch nicht da warst?!Stimmt`s?!Wenn doch,laß doch mal hören.!
Das war doch ein sehr guter Hinweis, der sich an den von Dir gemachten Angaben orientierte. Und natürlich war ich schon mehrmals in LAX/SFO. Ich habe seinerzeit da sogar (legal - mit offizieller Erlaubnis) gearbeitet. :idea:
O.K.Dann mal ganz konkret:welche Restaurants könntest DU denn in SFO mit chines.bzw.italienischer Küche im Zentrum der Stadt empfehlen.Da fehle mir nämlich noch ein paar gute Tipps!
Nur diejenigen, die wir besucht haben - und das waren (alles!) "Stamm-Restaurants" unserer dort beheimateten Kollegen und Bekannten (oder "speakeasy"-Lokalitäten, die ich Dir nun echt nicht benennen werde, weil sie es sonst ja nicht mehr wären). Ob "Kids" hineindürfen, kann ich ebenfalls nicht sagen, solange Du die weiterhin ausstehenden Antworten nicht geben magst. :idea:
Und natürlich bin ich mir nicht sicher, ob es diese Restaurants von damals - das war schließlich vor den schrecklichen "9/11- Geschehnissen"! - auch heute noch gibt - seitdem haben wir ja um die USA (und die dort lange Zeit vorherrschende übergroße Hysterie) einen großen Bogen gemacht. Südamerika, Afrika und vor allem Asien (samt Pazific-Region) sind ja auch nicht ohne... Also drücke Dir selbst alle Daumen, daß andere Dir unspezifische "Tipps4Kids" erteilen. Ich halte mich erst einmal vornehm zurück. 8)
In SFO gehe ich immer ins "Bangkok Noodles & Thai BBQ" in der Powell Street, nahe der Cable Car Station, also sehr zentral. Es ist grotesk billig (6-8$ für ein Hauptgericht), aber sehr gut. Man kann den Köchen aus Bangkok auch bei der Arbeit zusehen. Ist fast immer voll, weil sehr beliebt. Aber man bekommt sehr schnell einen Platz, was auch schon der einzige Nachteil ist, denn es wird gern etwas gedrängelt. Man soll schnell bestellen, bekommt sehr schnell sein Essen, und soll danach möglichst nicht viel länger bleiben. Ist für mich okay, denn das Essen ist, wie gesagt, super. Natürlich nicht mit einem Beverly-Hills-Restaurant zu vergleichen. In L.A. bekam ich mal ein Dessert mit der Aufschrift: "Welcome to Melrose Place, Lars". Das war natürlich supernett. Sonst habe ich da sehr lecker in West Hollywood im "French Quarter" gespeist.
Yelp: "Good for Kids? No." :cry: Ja, ich weiß, das war weder zurückhaltend noch vornehm. Aber grundsätzlich: Sicher ein guter Tip. Thai ist meistens gut. Weltweit.
Wenn es in SFO Fastfood sein soll, empfehle ich euch den In and Out Burger. Dort gibt es zwar nur drei verschiedene Burger, die sind aber alle komplett frisch gemacht, ebenso wie die Pommes. Zu finden am Fisherman's Wharf, was ja mit dem Cable Car vom Union Square aus direkt zu erreichen ist.
Hallo, zum "Nase-hinein-stecken" wird eigentlich in SFO immer die "Stinking Rose" empfohlen oder wie der Wahlspruch des Hauses lautet: "We garnish our garlic with food". Sollte jeder mal hineingerochen haben. Dort essen ist eher grenzwertig. Recht schmackhaft, aber der Geruch in der Zeit während des Essens kann einen schon schaffen! Weiterhin Grüße aus Bielefeld