Review "Curio Reichshof" Hamburg

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Bali08, 30. Juni 2017.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.306
    Likes:
    227
    Habe absolut nicht vor, für ein Hotel Werbung zu machen, aber der Review über den Reichshof ist ein (schlechter) Witz.
    Das abgebildete Zimmer erscheint mir auch etwas "verbaut", aber der Rest der Beurteilung ist ein Treppenwitz.
    Euer Helge fühlte sich als HH Diamond offensichtlich nicht ausreichend "gebauchpinselt".
    Wenn ich es etwas "antiquierter" haben möchte, bin ich statt im Park Hyatt 2 bis 3 Mal im Jahr im Reichshof und auch (nur) als Gold Member werde ich immer nett empfangen und nicht "typisch norddeutsch-unfreundlich und zurückhaltend" (was bitte bedeutet "zurückhaltend" beim Empfang?).
    Soll man dem Gast um den Hals fallen?
    Klar, der gute Helge als Diamond und Weltreisender wurde nicht ausreichend gewürdigt, das ist dem Review überdeutlich anzumerken.Armes Ego!
    Bei vernünftig vorgebrachten Reklamationen bin ich übrigens immer sehr zuvorkommend behandelt worden.

    Die Wasserflasche steht übrigens immer im Schrank neben dem Wasserkocher, aber soweit hat es der aufgeregte und unwürdig behandelte Helge offenbar gar nicht geschafft.
    Klar, es gibt im Bad und an der Dusche Seifenspender. Auf Helges Fotos ist aber die ebenfalls (noch eingepackte!) Seife (von übrigens recht ordentlicher Qualität) deutlich zu sehen.
    Auch das (in Flaschen abgepackte ) Duschgel, nebst Body Lotion etc, ist auf dem Foto zu sehen. Ich weiß auch nicht, warum noch Seifenspender zusätzlich vorhanden sind, aber sie müssen gar nicht benutzt werden!
    Schade, dass Helge die tolle Bar, (ein Treffpunkt für viele Hamburger, leider findet man am Wochenende oftmals keinen Platz) nicht besucht hat. Auch das recht ordentliche Frühstück, dass er als Diamond ja sogar kostenlos erhalten hätte, ist ihm entgangen.
    Helge, ich steige weltweit in Shangri-La, Ritz Carlton,Mandarin Oriental Hotels etc. ab, und habe auch schon viele Probleme erfahren, aber irgendwie tust du mir Leid!
     
    spocky gefällt das.
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    328
    Likes:
    5
    Hier noch der Link zu dem drolligen Bericht:
    review-reichshof-hamburg

    Boah, also ich wäre nicht wegen dem verweigerten Benefit H2O ausgezogen!

    Da fällt mir spontan ein schönes Video wieder ein:

    Diamond guest


    :D
     
    Bali08 gefällt das.
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.306
    Likes:
    227
    Kannte das Video noch gar nicht, passt aber gut.
    Warum Helge zum "Edeka" wollte, erschließt sich übrigens auch nicht, denn auf einem seiner Fotos ist ja der "Marketplace" abgebildet, dort gibt es Getränke aller Art. Ein Edeka ist aber weit und breit nicht zu finden.
     

Diese Seite empfehlen