Rimowa Classic Flight Cabin Trolley IATA

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von reisebus, 1. September 2010.

  1. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo liebe Geneinde,

    habe mir vor einiger Zeit den Rimowa Classic Flight Cabin Trolley IATA gekauft. Allein aus dem Grund der Schickness. Der Koffer ist wirklich schön aber unpraktisch. Dieser Koffer hat keine Seitentasche, alte Schlösser, sieht aber einfach gut aus. Wo aber die Leute auf der Strarße mir schon nachschauen ist, dass das Ding so laut ist, als ob ein Panzer durch die Starße fährt. Nun die Frage an das werte Publikum hier. Gibt es Komfortrollen, Gleitrollen, Gelrollen, die ich hier installieren kann? Oder ist das ein Scheiß-Koffer, den ich lieber gleich austauschen sollte?
    anyone?

    Hier noch der Link, wenn erlaubt (sonst bitte löschen:)

    http://www.koffer-direkt.de/rimowa-clas ... -iata.html
     
  2. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich kaufe meine Koffer zwar nie nach Gesichtspunkten der "Schickness" (streng genommen weiß ich nicht mal was "Schickness" ist :roll:), aber bei diesen und ähnlichen drängenden Fragen kann Dir wunderbar das

    Rimowa Servicecenter
    Mathias-Brüggen-Straße 118
    50829 Köln
    0221 956417-0

    weiterhelfen. Die Mitarbeiter dort sind extrem hilfbereit und rüsten z.B. auch ältere Rimowas, wenn technisch möglich, mit TSA-Schlössern nach.
    Wenn die Deine Rimowa-Fragen nicht beantworten können, kann es niemand.
     

Diese Seite empfehlen