Rio de Janeiro wird neues Condor-Ziel im Winterflugplan

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von gospodar, 27. November 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Condor hat jetzt offiziell Rio de Janeiro als neues Ziel ab Frankfurt für den Winterflugplan 2015/16 bestätigt. Jeweils montags und freitags soll die Strecke mit einer Boeing 767-300 bedient werden. Nach Informationen von airliners.de könnte im Winterflugplan zudem die Strecke Frankfurt-Johannesburg in das Condor-Programm aufgenommen werden.

    http://www.airliners.de/rio-janeiro-condor-ziel-winterflugplan/34261

    Quelle: airliners.de
     
  2. A340

    A340 Guest

    Dann wird es bei der LH wohl zu Streichungen führen ?
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Sicher nicht.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Denke ich auch. Eher unterschiedliche Zielgruppen.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und unterschiedliche Fluggesellschaften. LH hält ja keinen Anteil an Condor mehr.
    Sowas
     
  6. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Naja, den " Premierenflug" hat Condor ja bereits am 11. Juli 2014 mehr spontan aber vollkommen ausgebucht hinter sich... war das ein geiles Wochenende:D:D:D

    ckosch
     
  7. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Warum sollte es?
     
  8. A340

    A340 Guest

    Gibt es den wirklich so viele Paxe nach RIO und LH könnte doch auch dorthin jumpen.
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Nicht nur viele Passagiere, sondern auch viele Passagiere mit Geld. Nach meiner Erfahrung sind die Premiumkabinen nach Sued Amerika immer gut gefüllt.
    Sowas
     

Diese Seite empfehlen