RIU Class Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von aislelord, 3. August 2012.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    aus diversen Urlauben in der Karibik habe ich noch 52.000 Punkte bei RIU Class. Jemand eine Idee, was man mit diesen anfangen kann. Amerikaner dürfer Zimmer buchen, Deutsche ihr Mittagessen und Getränke damit bezahlen. Nur blöd, dass die Palace in Mexico AI haben...
    Gibt es irgendwas sinnvolles, ein trade in ein anderes Programm oder so...Getränke für 1250,-€ sind auch mir zu viel in einem Urlaub :)

    Danke
     
  2. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    du kannst sie nur gegen Getränke oder die Rechnung vor Ort abrechnen,
    außer du möchtest für 1250€ Riu Souvenirs kaufen. :shock:

    Vielleicht kannst du ja vor Ort die Punkte bei einer Verlängerung anrechnen,
    habe se mangels fehlender Punkte aber noch nicht ausprobiert. :D

    Viel Erfolg
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    RIU T-Shirts und Kappen...die gewinnen wir ( unsere Tochter )lieber bei der Animation und sparen uns die Punkte. :D

    Also alle zwei Jahre eine Nacht dort noch schlafen, um die Punkte nicht verfallen zu lassen. Vielleicht kommt mal irgendwann eine tolle Möglichkeit zum einlösen.
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen