RIU in Mexico

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von aislelord, 11. Februar 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Weiß jemand von Euch eine Möglichkeit, RIU Hotels in Mexico/Karibik günstig zu buchen. Zu Zeit liebäugeln wir mit dem RIU Palace Mexico. Wir wissen, das der Strand in PDC ziemlich fertig ist, aber das Hotel ist prima :p

    Danke

    Aislelord
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn es ein RIU-Hotel sein soll, ist doch die TUI und Ihre Reisebüros die erste und fast einzige Wahl. So bucht man quasi an der Quelle.

    PS: Das RIU Palace Mexico ist eine sehr gute Wahl, ein klasse Premuium-Hotel.
     
  3. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Strand ist auch nicht zu schlecht ! Wenn man zur Nebensaison reist, sogar sehr angenhem.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Das RIU Palace Mexico ist ein sehr gutes Hotel.
    War 2005 da, seit Hurrican Wilma gibt es am Strand allerdings Erosionen, Sandsäcke etc!
    Mal besserer Strand, mal weniger gut. Wird heftig diskutiert, evtl momentan wieder etwas besser.
    Ich würde das Palace Mexico daher eher meiden und mal beim neuen Riviera Maya reinschauen.

    Aufgrund der US-Beliebtheit: http://www.riubambu.com
    Board: http://riubambu.com/phpBB2/index.php

    PS: bestellt Euch einen "Tequilla BumBum"... steht nicht auf der Karte und wird auch nur an No-US ausgeschenkt :lol:
     

Diese Seite empfehlen