Romantisches Hotel in Paris

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von baganer, 19. Januar 2009.

  1. baganer

    baganer Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meiner Freundin vom 13.-15.02.2009 ein romantisches Wochenende in Paris verbringen und bin auf der Suche nach einem passenden Hotel. Ich stelle mir da ein kleines, feines Boutique Hotel vor, entweder klassisch pompösen Stils oder modern design-orientiert. Es sollte auf jeden Fall einen eigenen Charakter haben und individuellen Service bieten. Die Lage ist nicht ganz so wichtig, die üblichen Sehenswürdigkeiten sollten nicht zu weit weg sein aber es darf ruhig etwas ruhiger gelegen sein.
    Je nach Angebot wäre ich bereit pro Nacht 150-250 Euro anzulegen.

    Ich würde mich sehr über ein paar Tipps aus der Community freuen! Vielleicht kennt ja auch jemand besondere Packages?

    Beste Grüße

    Baganer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, die Idee haben zu Valentinstage auch andere (oder die Hotels erwarten ein Mördergeschäft), mit 150-250 Euro kommst Du zur Zeit in Paris für das besagte Wochenende nur schwer weiter. Alles, was einigermassen vernünftig ist, hat Mondpreise (300 Euro aufwärts, selbst das popelige Novotel Les Halles ruft mindestens 318 Euro auf).
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hyatt Vendome ist ganz nett!
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    oder Renaissance Vendome Hotel oder Renaissance Le Parc

    oder https://www.marriott.com/hotels/travel/ ... -colombes/ -- für €60 schon zu bekommen - U-Bahn nähe!
     
  5. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    schau mal nach dem villa royale
    fussläufig zum moulin rouge und sacre coeur. ubahn vor dem haus.
    umfeld sehr lebendig, aber die zimmer sind überaus kuschelig und wenn du eines im dachgeschoss nimmst, hast du auch einen netten überblick zum sacre coeur.
    Villa Royale
    Tel: +33 155 317878
    2 Rue Duperre
    Paris 75009
    http://villaroyale.parishotels.it/

    viel spass
    apedemak
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Also wir fanden das Intercontinental Le Grand vor einigen Jahren (5?) sehr gemütlich auch die Lage ist super. Zimmer sind zwar klein, aber wirklich sehr "romantisch".
    Ich weiss nicht, ob es Specials gibt, bzw. wie der Preis aktuell ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Lage und Ausstattung prima. Zimmergrösse hängt natürlich vom gebuchten Zimmertyp ab. Preise für den gewünschten Zeitraum ab 295,00 Euro bis 1.240,00. Selbst mit PC-Punkten zu dem gewünschten Termin buchbar 8)
     
  8. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Werd doch Ambassador beim Priorityclub! Für die 150$ kriegst Du einen Gutschein, mit dem Du eine Wochenendnacht gratis kriegst im Interconti Deiner Wahl, wenn Du die Nacht davor regulär zahlst. Dein Preis fürs Interconti würde sich somit auf (150$ + Preis für erste Nacht)/2 pro Nacht reduzieren, das würde dann noch unter 250€/Nacht liegen. Außerdem kriegst Du als Ambassador ein garantiertes Upgrade.

    If you would like to join our Ambassador program the number to call is 1-800-462-6686.

    oder:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... sador.html
     
  9. baganer

    baganer Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hey,

    danke erst mal für die vielen Tipps!
    Das Villa Royale schaut wirklich super aus und ich bin da jetzt auf Option. Sind zwar ausgebucht aber es könnte wohl noch was frei werden da noch Kontingente ausstehen.

    Die Idee mit dem Ambassador ist auch gut, danke dafür! Eine Alternative wäre auch noch das Renaissance, hätte auch noch genug Punkte dafür und ne viel bessere Ratio gibt es dafür wohl auch nur in New York!? Wobei die neuen 80.000 schon echt viel sind für zwei Nächte... Wie hoch schätzt ihr denn die Upgrade-Wahrscheinlichkeit dort für einen Marriott Gold Member?

    Besten Dank!

    Baganer
     
  10. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hi

    ich kenne das - und die Lage ist unschlagbar perfekt, das Haus schön (aber möglicherweise nicht billig). SEHR SEHR französisch - wir hatten ein Zimmer mit einer weiß-blauen Schäferinnen-Tapete und weißen Schleiflackmöbeln... ich wartete immer darauf, daß Marie Antoinette um die Ecke kommt.

    Meliá Colbert Boutique Hotel ****
    7 Rue Hotel Colbert 75005 Paris

    Wenn Du auf die Preise guckst - evtl. schaffst Du es, um die 170 €...
    http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/ ... Hotel=6708

    Wendy
     

Diese Seite empfehlen