Round the world

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 25. Juni 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich eine Seite wo man vernünftig Round the World Tickets ausprobieren kann inkl zuchläge und Steuern? Weil auf der Star ALliance Seite ist das eine Katastrophe und am ende zeigen sie noch nicht mal die steuern, ausserdem muss man jedesmal seine daten eingeben was tierisch nervt.

    irgentwie sehe ich überall immer nur das das reisebüro ein angebot erstellt...
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Bei travel-overland.de werden zumindest aktuelle RTW Angebote angezeigt, da nimmt man aber 45 Euro "Vermittlungsentgelt". Es ist vielleicht besser, direkt bei der Airline nach dem Angebot zu fragen.
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Die persönlichen Daten kann man rudimentär ausfüllen (Fake-Email z.B.), um den Endpreis ohne Steuern angezeigt zu bekommen. Der Anteil der Steuern liegt erfahrungsgemäß bei €300 bis €500. Das heißt, man hat eine Varianz von vielleicht €200. Das ist doch im Verhältnis zum erwarteten Endpreis eher ein geringer Betrag, der nicht entscheidend sein sollte.

    Die Lufthansa hat in Kassel übrigens ein RTW-Team sitzen. Den Kontakt dorthin bekommt man, wenn man eine korrekte Email-Adresse angibt. Die sind dort freundlich und geduldig.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja das kenne ich ja auch mit der fake email adresse aber ich frage mich warum das so komplitziert sein muss, wenn ich einen normalen flug buche kriege ich ja auch erstmal den preis angezeigt... ich finde das sehr seltsam.

    warum ist das bei RTW so kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen