Routing möglich?!?!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Scheidi, 18. Juli 2010.

  1. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich würde mir gerne folgendes Routing als Award buchen aber der Miles and More Mitarbeiter meinte dass diese Streckenführung nicht erlaubt ist.
    Kann mir von euch bitte einer erklären was daran falsch ist...


    20.01.muc-mia (direkt)
    6.2. mia-ewr (direkt)
    7.2. jfk-lax (aufenthalt unter 24 stunden in new york) direkt
    13.2. lax-muc (direkt)

    das ganze mit LH bzw UA
    Viele Grüsse Scheidi und danke im vorraus
     
  2. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das einzige was ich mir vorstellen könnte ist der Flughafenwechsel in New York...
    es könnte sein, dass man vom selbem Flughafen abfliegen muss als man ankommt...

    aber ansonsten passt das problemlos solange Du in New York unter 24h stopst...


    Toby
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das wäre für mich spontan auch der einzige Hinderungsgrund, obwohl eigentlich beide im selben Area-Code liegen.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Das dürfte wegen der Anzal der Connecting Flights nicht klappen: Max zwei pro Richtung. Und hin zu sind es ja drei, wenn LAX der PoT ist.
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    soweit ich informiert bin, sind das 3 Flüge pro Richtung bis zum Ziel
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    In diesem Fall wird aber sehr wahrscheinlich EWR-JFK auch als Segment gezählt und damit ist es dann ein Flug zuviel.
    Ist zumindest bei den RTWs auch so.
     
  7. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    jo..aber dann sollte es ja relativ easy zu buchen sein...einfach die Flüge nach und von New York entweder über EWR oder JFK routen und gut ist...

    Toby
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Geht nur in Business und First. In Eco ist nur einmal Umsteigen erlaubt, war zumindest vor einigen Jahren mal so.
     
  9. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten!

    laut Miles and More Team ist es so nicht möglich wegen zuvieler Segmente. Ich hab mir jetzt ein Ticket von Florida nach New York selber dazugekauft und dann brauch ich auch nicht aufpassen wegen den 24 st. in New york und kann ein bisschen länger shoppen ;-)

    Trotzdem danke für eure Antworten!
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die Buchungsklasse spielt keine Rolle. Das Flug-Limit ist in allen Klassen gleich.
     

Diese Seite empfehlen