Royal Jordanian - Business Class Supersale Asien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hon_Circle, 30. Januar 2013.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    gerade gesehen unter vorne hocken.de -> http://www.vorne-sitzen.de/

    sind die Flieger wahrlich so leer um den Sitz herum wie auf diesem Bildchen?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Nur im 340 ist der Abstand üppig, bei den anderen Typen eher mau:


    http://www.vornesitzen.de/sofliegensie/ ... index.html
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Will ja nicht lästern und kann es auch nicht belegen, aber wenn ich in Asien unterwegs bin fallen mir regelmäßig zwei Nahost Airlines mit massiven Verspätungen auf und zwar Royal Jordanian und Gulf Air (wobei sich das bei letzterer Airline ja bald weitgehend erledigt hat, weil sie viele Langstrecken aus dem Flugplan nehmen).
    Außerdem gibt es bei Royal Jordanien oft lange Umsteigezeiten in Amman, 5 bis 6 Stunden sind da locker möglich.
     

Diese Seite empfehlen