RTW preis aktuell

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von stefanm, 23. September 2008.

1. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Warum nicht? Man kann den Startpunkt ja in die Reisestrecke integrieren. Die 10 Stunden Flug sind dann ja nicht "verloren".

2. stefanm

stefanm Diamond Member

ich denke, hon circle ls gehts eher drum, meilen zu generieren anstatt meilen zu verballern ... er hats aber auch etwas einfacher, wenn er die (mehrfachen) rtws pro jahr immer in hkg startet. von europa aus ists ja nicht so ganz einfach bzw. günstig ...

3. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

@stefanm

Ich habe im 2007 eine Million Meilen und bis heute im 2008 rund 900'000 Meilen schon ausgegeben, grösstenteils für Tickets meiner Partnerin oder für Freunde.
    Für mich benütze ich normalerweise nur die E-vouchers für Upgrades von C in F Klasse.

Jetzt im Oktober bis Dezember brauche ich die Meilen für meine Europaflüge, da ich den Circle Status seit Ende Juli erneuert habe. Ich habe so jetzt rund 350'000 Meilen ausgegeben!

Meilen generiere ich für meinen Status (ca. 550'000) und Rest mit der Kreditkarte!

4. Guest

Guest Guest

Recht sportlich. Ich bin dieses Jahr eigentlich kaum geflogen und habe deshalb nur 540.000 Meilen und 77.200 PPB-Punkte für Flüge ausgegeben. Außerdem einige 1000 EUR für bezahlte Flüge, hielt sich aber sehr in Grenzen. SEN-Statusverlängerung schaffe ich 2009 auch ohne RTW, werde für knapp 8.000 EUR deutlich mehr als 100.000 Statusmeilen erhalten.

5. HON CIRCLE LS

Geld sparen interessiert mich nicht. Habe keine Kinder. Also ausgeben und Spass haben oder Bedürftige unterstützen

6. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Endlich mal jemand, der das realistisch sieht :D

7. stefanm

stefanm Diamond Member

davon gibts hier im forum ja mehr als genug... ;-) ;-)

8. Guest

Guest Guest

HIER ist Einer! :mrgreen:

9. Guest

Guest Guest

Noch eine!! :mrgreen: - Viel Spaß in USA! :wink:

10. Guest

Guest Guest

Wir beide könnten ne Stiftung zur Absicherung unseres Rente gründen :mrgreen: .

11. Guest

Guest Guest

Meilenrente, das wär es :mrgreen: , aber jetzt flieg ich erst mal 4 Wochen nach Australien, ohne RTW. Prämienticket.

12. Guest

Guest Guest

Viel Spaß und "grüße" ins Frankenland :mrgreen: .

13. HON CIRCLE LS

HIER ist Einer! :mrgreen:[/quote]

Dann melde Dich per Email und schildere Deine Situation

14. HON CIRCLE LS

Meine Rente ist mit Schweizer Immobilien abgesichert. ich schlafe ruhig......

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Er ist MSV Fan . :idea:
    Da braucht man an Unterstützung was man kriegen kann.

16. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Komme gesund wieder.
    Viel Spaß in der Mädelsrunde. :D

17. Guest

Guest Guest

Oha, da hasse verdammt recht.

18. stefanm

stefanm Diamond Member

kann einer der herren (flysurfer oder hon circle ls oder ??) die aktuellen preise für c-rtw (29k) ex den günstigsten ländern einstellen? mein rtw ist fast durch und ich muss schon den nächsten buchen. der koreanische won ist aber in den letzten 14 tagen deutlich teurer geworden...

danke im voraus.

19. HON CIRCLE LS

Seoul KRW 5'686'200 ohne Taxen in Business - 29'000 Meilen

Neuerdings kannst Du es auch in Euro direkt durch LH ausstellen lassen. Habe dies gestern für ein First Ticket gemacht und die haben mir für 11'814'000 KRW nur

Flugpreis: EUR 5557.00
    Steuern und Gebühren, sonstige Zuschläge: EUR 889.58
    Lufthansa Ticket Service Charge: EUR 49.00
    Endpreis: EUR 6495.58

verrechnet. Warum weiss ich nicht , aber der offizielle Kurs wäre EURO 6'882.--

In Zukunft werde ich also vor Bezahlung immer zuerst den durch LH offerierten EURO preis fragen.....

20. HON CIRCLE LS

Uebrigens gibt dieses Ticket mit 9 First Legs und 4 C Legs ca. 115'000 Status- und 85'000 Circle Meilen !!

Diese Seite empfehlen